LivingRoom

Bericht Paderborn - Chaba ist ein Profi

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 22. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    934

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Chaba
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Die bekannte Baracke im Norden von PB
    Ambiente: Besser als von außen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai?
    Sprache: gebrochenes deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, BJ, Missio, Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Top Massage
    Negative Punkte: "Missverständnis" bei der Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Chaba ist ein Profi

    Guten Abend in die Runde,

    vor dem Wochenende wollte ich es mir nochmal gönnen und hatte extrem Bock auf eine Massage und vögeln.
    Trotz des Hinweises in der Anzeige, man möge doch bitte anrufen, hat ihre Agentin schnell bei WA geantwortet und den Deal klar gemacht. Mit leichtem Zwanni-Aufpreis wird unterschieden, ob man nur die Massage mit Happy End haben möchte oder mit mehr. Ich habe die All-Inclusive Variante 120460 gewählt.
    Als sie die Adresse nannte habe ich leicht gezögert, denn dort wurde ich in der Vergangenheit bereits einmal versetzt. Aber das Wetter war herrlich und so eine entspannte Abendtour hat auch was. Also los.
    Im Gandalfstyle war ich auf die Sekunde pünktlich...nach dem Motto ein Zauberer kommt nie zu spät, sondern trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt. Meine Absicht war Pünktlichkeit. Dann machte mir eine attraktive, tättowierte, blondierte, aber im Gesicht etwas verbrauchte Dame mit getunten Tüten die Tür auf und ich dachte mir nur.....wer ist das??? Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie wohl Beo heißt. Aha. Egal ich fand sie ganz geil und bin geblieben. Nach einer kurzen Nutzung der Dusche, für die der Klempner übrigens eins hinter die Löffel kriegen müsste (außer rot heißt neuerdings kalt), habe ich mich wirklich 1 a durchmassieren lassen. Tippi Toppi da gab es echt nichts zu meckern. Was mir dann allerdings etwas zu schnell ging war der Übergang zu BJ und vögeln. Das war relativ zügig und sie hat es nicht so wirklich genossen. Erst blasen (1min), dann Missio, dann Doggy. Alles mit viel Flutschi, was den Grip jedoch nicht beeinträchtigte. Hartes Rammeln ist aber nicht so ihr Blues (Umbau-Alarm!!!) Alles andere an ihr sah für mich aber natürlich aus (bis auf die Tüten), weshalb ich diese These schnell verwarf.
    Nach erfolgreicher Ablaichung war irgendwie dann Feierabend. Obwohl ich während der Massage völlig in Trance war kam mir das etwas früh vor. Also ging ich duschen, zog mich an und als ich die Plinte und den linken Socken schon an hatte kam sie aus dem Pausenraum wieder und war total überrascht..."kein Massage"???
    Wat soll ich sagen...so ne unkommentierte Halbzeitdusche und die erfolgreiche Besamung hatten mich auf den Heimfahrtmodus programmiert. Dann soll sie doch ansagen wenn hier mit Hin und -Rückspiel gearbeitet wird. Ich sagte ihr "nächstes mal" und bin abgezischt. Immerhin ist morgen ja auch noch ein Werktag an dem ich arbeiten muss. Im Nachhinein hab ich dann festgestellt, dass ich tatsächlich nur 30 min vor Ort war.
    Kleine Randnotiz: Sie ist wohl bis Sonntag hier und arbeitet grundsätzlich in FFM.
    Über mein Fazit bin ... ... ...... ..... .................. ... ..... ...... ....... ... ........ .... ... ......... ...... ............. ..... ... .. ..... .......... .... .... ... ... ... ........ ......... ... ... .... ..... .... ... ...... ............. ..... ............. ........
    ......... ..... ............ .... .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden