LivingRoom

Bericht Paderborn - Claudia Sexengel - hervorragend

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von günni1980, 12. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. günni1980

    günni1980 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015146834847
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: nett, höflich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, Stellungen, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: sehr schöne Frau
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sie ist echt sehr hübsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Claudia Sexengel - hervorragend

    Nach diesem höchst lustvollen Erlebnis mit Claudia muss ich einfach berichten.

    Ich habe Claudia auf Markt.de beim Stöbern entdeckt. Erst war ich skeptisch, weil die Anzeige so gepimpt ist. Aber da die Fotos echt hammermäßig sind, musste ich sie einfach per WhatsApp kontaktieren. Profilbild bei WhatsApp ist eins von denen in der Markt.deAnzeige. Sie schickte mir auch einen Link zu Ladies.de, um mehr Fotos zu sehen. Link ging aber nicht. Ich trotzdem hin.

    200460 gebucht, hohe Erwartungen gehabt bei dem Preis. Und? Wurden meine Erwartungen erfüllt? Definitiv ja. Mehr noch: es war GF6-Feeeling wie es normal nicht unbedingt zu erwarten ist.

    Wegen der Aufpreise für Küssen usw. habe ich das reine Standardprogramm genommen. Dennoch kam das alles toll rüber.
    Sie glitt mit ihren Titten über meinen Körper, ich roch ihre Haut, die sehr gepflegt ist. Körperküsse waren erlaubt und verteilte ich viele auf ihr. Sie küsste mich am Körper auch zurück und ihr orales Verwöhnprogramm war intensiv. Sie hätte noch länger weitergemacht mit dem Mund. Aber ich musste das stoppen, damit ich nicht schon zu früh lossprudelte. Es war kurz davor bei dem Anblick dieser Granate und weil ich ihre Oberweite auch immer wieder anfasste, was sie sich gefallen ließ und einfach weiter bließ.

    Ich dachte, gleich komme ich, also ich schnell in die Missi mit ihr. Ich hielt dann doch noch länger aus, was dazu führte das wir nochmal Stellung wechseln konnten. Von hinten konnte mein Kopf der Natur doch nicht mehr entgegen steuern und ich katapulltierte beim Anschauen dieses prächtigen Leibes vor mir meine Ladung hinaus. Es war einfach grandios.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
    Gizmo, WerWolf, Versautundgeil und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden