LivingRoom

Bericht Paderborn - die Sinfonie Ela-Eda

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tev230, 16. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tev230

    Tev230 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Ela-Eda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:0175-4509678
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Agentur Sommer
    Ambiente: Ihre Zimmer sehr schön eingerichtet das Haus nicht modern aber sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Ohne Zeitdruck
    Negative Punkte: Musste circa 10 min warten
    Besonderheiten: Handtuch Zahnbürste verschiedene Duschgels und Deos zur Verfügung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    die Sinfonie Ela-Eda

    Habe vor einer Woche Lust bekommen und ein Zusammentreffen mit Ela vereinbart. Die optischen Reize der Dame haben mich gepackt.

    Bin mit 10 Minuten Verspätung eingetrudelt und mich von ihrem Kollegin zum Separee führen lassen ..

    Nach cirka 1 Minuten kam Ela ins Zimmer - genau im gleichen Exterieur wie auf den Bildern, der gleichen Frisur - Aussehen stimmt nicht nur sie sieht in natura sehr viel natürlicher und deutlich jünger aus, ihre Bilder entsprechen haargenau der Wirklichkeit. Zwar wusste ich das bereits, aber die Stimmung hat’s trotzdem weiter gehoben.


    Die Preise :

    Halbe Stunde 80 €, Stunde 150 €

    Exklusiv 110 & , 180 €



    Letzteres bedeutet: zusätzlich AV und FT.

    Habe mich für die 150 €-Variante entschieden.


    Ela hat über das Lotterbett ein Bettlaken gebreitet und eben kein Handtuch. Bei letzteren habe ich immer Sorge, dass ich irgendwo auf dem Bett zu liegen komme wo vielleicht schon Tausende vor mir lagen und das dämpft mein Vergnügen merklich. Diese Sorge musste ich hier schon mal nicht haben.


    Nun sollte nach meinem Plan die Sinfonie beginnen.

    Die gute Ela hat mir etwas zu Trinken angeboten und mit kurzen Entschuldigung das Zimmer verlassen. Derweil habe ich mein Adamskostüm angelegt.


    Und jetzt kam die Enttäuschung: die Dame kam nicht wieder!!!




    Wie bitte soll der beste Dirigent ohne ein Orchester ein Stückchen zur Aufführung bringen?

    Nach mehr als 5 Minuten habe ich mir schon überlegt, die Vorstellung abzusagen. Dumm rumliegen kann ich schließlich auch zuhause.



    Die Gute hat dann doch noch kurz ihr Köpfchen ins Zimmer gestreckt und sich dafür entschuldigt, dass ich warten muss.

    Na gut.

    Aber meine Stimmung hat's nicht wirklich gehoben.

    Wenig später ist die Schöne dann in die Kemenate gekommen und hat ihre Berufskleidung abgelegt.

    Die Dame hat ein sehr erotische Figur und schöne natürliche Brüste mit sehr schönen Nippelchen. Die Muschi ist bis auf einen Streifen rasiert. Die Gesäßpartie darf nicht mehr größer sein, sonst wäre diese überrepräsentiert. Sie ist eine sehr sinnliche natürliche Schönheit mit einem sehr schönes Lächeln.

    Soweit also zur Zusammenstellung des Klangkörpers.


    Erster Satz - Allegro ma non troppo

    Sie hat mir mit der Zuckerschnute den Conti aufgezogen - absolut gekonnt! Neu war für mich der Trick, dass die Dame dabei leicht die Zähne spüren lässt um nur von uns gehassten Kondom Gedanken wegzubringen, was bei mir definitiv gut funktionierte .

    Madame hat dann sehr gekonnt den Lümmel verwöhnt. Mit Lippen und Zunge an der Eichel und dann ziemlich tief ins Mündchen und noch ein wenig tiefer gesteckt.

    Und das immer und immer wieder. Ach wie ist das Leben schön! Ihr Augenkontakt ... ......... ......
    .
    .... ............. ...... .......... ... ..... ...... ......... ...........
    .
    .
    ........ .... . .......
    .
    ..... ..... ..... ..... ... .... ... ..... .......... ... ... .... .... ....... .......... ... .... ... ..... ......... ..... ... ..... ... ....... ... .... ... ........ ....... ... ... ....... .... .... .........
    .
    ..... .... ... ... .... ... ... ....... ...... ... .... ... ......... ........ ... ....... .. ..... ... .... .... ..... .... ......... .. ......... ............
    .
    .... .... .......... .... ..... .... ............ .. ..... ...... .. ........ ... ... ... .... ... ...... ...... ........... ... ......... .... ...... ...... ... .... ..... ...... .......... ..... ... .......... ......... ...... ... ...... ...... ....... ...... ......
    .
    .
    ........ .... . ....... .. ... .....
    .
    .............. ... ... .... .... .. ... .... ........ .......... ... ... ..... ... ........... .......... ... ............. ....... ... ......... ... .... ......... ... ............. ...... .... ... ... ........ ...... .... ... ... ....... ....... ... .... ...... ....... ..... ... ... ........ .... ..... ... ... ....... ....... ........ ..... ... .... ... ........ ......... ..... ....... ........ ... .... ........ ......... ... .... .... ... .... .... ... .......... .. ......... ... .... .... ... ......
    .
    .
    ........ .... ......... . .......
    .
    ....... ... ....... ... ... ..... ...... ... .. ...... ... ...... ......... . ... ... ... .............. ..... ...... ....... .... ... .... .... ... ... ... .......... ....... .... ..... .. .... .......... .. ...... ... .... ....... .... .. ...... .. .......
    .
    .
    ......... .... . ....... .......
    .
    .... ......... .... ... ... ...... ... .... .... ........ ... ... ...... ......... .. ... .... ..... ...... ...... ... ..... .. ... ....... .. ...... ... .. ........... ... ..... .. ... ..... ...... .. .......... .. ......... .. ...... ... ... .... .. .......... ... .... .. ......... ........ ... ........ ...... ...........
    .
    .
    ..... ......... ... ... ... ..... ....... ...... ....... ... ... ... ........... ... ...... ... ... ...... .............. ......... . .... ...... .... ... ....... ........... ..... ............. ..... ......... .. ...... ... ... .............. .......... ....... ........ ... ....... ... ........... ... ..... ........ ... ... ......... ... ..... ...... ........ ........ ..........
    .
    .
    ...... ................... .... ... ... ..... ...... ..... ........... ... .................. ...... ... .. ....... ....... ... ... .... .. .... ... ......... ...... ............ ...... ........ .... .... ...... ........ ....... ........ .. ..... .... ....... . ... .... ... ... ............ ... ... ....... ..... ... ... .... .... ......... ........... . ..... ..................... ... .............. ..... ................ ... ... ... .... ... ......... .. ........... ... ... .... .......... ....... ... .... ...... .. ............. ... ....... ... .... ..... ...... ........ ... .............. .... ....... ... ................ ..... ........
    .
    .
    .... ....... ..... .... ..... ......
    .
    .
    .................... ................... .......
    .
    .... .... ... ... ... .... .... ..... .... ... ... ... ..... ...... .... ..... ....... .....
    .
    .... ... ........ ... .... ... ... ... ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022
    NicoHamHam, manu479, schulze und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden