LivingRoom

Bericht Paderborn - Eine halbe Stunde Doggy mit Andrea

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von maxpower13, 24. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. maxpower13

    maxpower13 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    158

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Guter Service, denke ähnlich zu dem vor Coronazeiten
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Eingehen auf meine Wünsche/Vorstellungen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine halbe Stunde Doggy mit Andrea im Studio Royal

    Hallo werte Forengemeinde,

    da ich nun lange nur mitgelesen habe und im Pay6 nicht so aktiv bin, kommt nun erst mein erster Bericht.

    Ich war letzte Woche nach einer Tor"tour" nach Herford (miese Erfahrung in der Kiekerei3a ohne Zimmer, keine ansprechende Dame im Studio Royal Herford mit dabei) abends noch ganz spontan im Studio Royal Paderborn, weil der Druck einfach raus musste! Und dies stellte sich als hervorragende Entscheidung heraus.

    Kurz zur Location und zum Empfang: Von Außen macht das Gebäude keinen besonders einladenden Eindruck. Innen ist aber alles recht gepflegt und sauber. Die Empfangs-/Organisationsdame läuft genau wie alle anderen Dl, die ich zu Gesicht bekam, vorbildlich mit Maske herum. Auch ein Freier kam mir auf dem Weg zum Eingang mit Maske entgegen. Corona-Hygienestandards werden also offenbar diesbezüglich sehr gut eingehalten.
    Der Empfang war leider sehr hektisch und machte keinen guten Eindruck. Erst musste ich öfter klingeln bis mir geöffnet wurde. Als ich dann oben in der Wohnung war, wurde ich von der Empfangsdame direkt in ein Kabuff (Küche??) geschoben, weil gerade wohl viel "Freierverkehr" im Flur war und man sich ja nicht begegnen sollte. Dies hätte von ihr irgendwie eleganter/freundlicher gelöst werden können. Nun gut, ich habe es überlebt. ;)

    Ich habe mir dann im Zimmer kurz die Damen vorstellen lassen. Diese kamen nur einmal kurz durch den Türspalt gehuscht, sagten Hallo und ihren Namen, drehten sich einmal und gingen dann direkt wieder hinaus. Jessica gefiel mir, sie hatte einen schönen, knackigen Körper. Jedoch fand ich die Vorstellung von Andrea irgendwie sehr süß, sie kam leicht schüchtern rüber und man konnte über ihrer Maske in ihren Augen ein Lächeln sehen. Problem: Ich stehe auf pralle Popos und sie drehte sich so schnell im Türspalt wieder weg, dass ich diesen nicht zu Gesicht bekam. Also musste bestellte ich sie nochmal zu mir. Und was bekam ich zu Gesicht? Einen richtig geilen, prallen Arsch! Nicht zu klein und nicht zu groß. Ich würde sagen Kf 36 mit prallen Pobacken.

    Habe dann erst 20 Minuten für 50 Euro gebucht und nach kurzer Zeit, als wir schon zugange waren, auf 30 Minuten verlängert. Die dafür zusätzlich fälligen 30 Euro (also insgesamt 80 Euro für 30 Minuten) wollte ich ihr direkt geben, aber sie bestand darauf, dass wir das erst hinterher erledigen. Sehr sympathisch und kundenorientiert! Selbst am Ende unseres Zimmers hat sie nicht nochmal nach dem Geld gefragt, ich habe ihr den Rest ihres Lohns dann ungefragt übergeben. :)

    Andrea:

    Andrea spricht zwar recht gut deutsch und versteht viel, aber eben nicht alles. Sie orientiert sich sehr .. ... ............... ... ... .... .... ...... ... ...... ... ... ........ ....... ... ... ....... .... ... ... ....... ... ... ... ....... .... .. ..................... ..............
    .
    .... ... ... .......
    .
    ....... ...... ....... ...... ....... ... ........ ..... ........... .... .... ......... .. ...... ... ..... .... ..... ........ ... ... ........... ............... ...... ... .. ......... ..... ... ..... .... .. ... .......... ..... ....... ... ...... ....... ... ....... ... .... ....... ... .............. ... ... ..... ... .... .... ..... ..... ... .... ... ...... ....... ..... ..... ..... ...... ...... .... ...... ...... ....... ...... ... ... ........ ... ............. ... ...... ... ... .... ............ ..... ... ... .... ... ..... ..... ....... ............... .......... ..... ... ........... ... ... ....... ... ....... .. ..... ... .. ..... .... ... ..... ...... ... .................. ............ .. ...... .... ..... ... ...... ... ... ..... ... ....... ......... ... ... ... ..... ........
    .... ....... ......... ... ..... ............ ... ....... ...... .......... ... ....... ........ .... ...... ......... ..... .... ...... .... ........ .... ... ..... .... ..... ...... ... ............ ... ..... .... ... ..... .... ...... ........ ... ... .... .... ......... .... ...... .... ... ..... .........
    .
    ....... ...... ... .... .... ...... ... ... ... ...... ...... ...... ..... .. ... .... ... ... .............. ........ ................... ..... .... .... ... ... ..... .... ... ... ....... ..... ..... ........ .......... ....... ... .... ...... .... ... ... .. ............. .......... ... ...... .......... ............. ........ ... .... .... .... ..... .. ......... ...... ......
     
    Harry Hoh, leonhard, Atrix94 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden