LivingRoom

Bericht Paderborn - Extrem sympathische standard Nummer

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von PaderHengst, 22. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PaderHengst

    PaderHengst Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    183

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lisabebe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Super saubere Wohnung, spärlich eingerichtet
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Oral, GV
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Super sympathsich, Duschen möglich
    Negative Punkte: Wohnung sehr warm
    Besonderheiten: Sie ist immens höflich und sympathisch, sehr natürlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Extrem sympathische standard Nummer

    Hallo liebe Mitstecher,

    genau vor einer Woche juckte die Lanze wieder massiv.
    Ich war auf Markt.de auf die DL aufmerksam geworden und nachdem ich primär gutes gelesen hatte, habe ich sie angschrieben.

    Wir fanden einen Termin zwei Stunden später und ich bin mit Rad hin.
    Sie beschreibt die Location als "bahnhofsnah" und nachdem ich mich vergewisstert habe, das es nicht die Bruchbude an der Bahnhofstraße ist, war ich überzeugt. Für potentielle Interessenten, die Wohnung ist eher Nahe dem Westfriedhof anzusiedeln meiner Meinung nach.

    Einiges los in der Ecke, aber die Anzahl der Wohnungen macht das alles sehr anonym. Hab da sogar mal selber gewohnt. :D

    Ich also hin und wie verabredet ihr geschrieben, als ich am Treffpunkt war. Sie lotste mich zum richtigen Haus und ich konnte rein.

    Dort machte mir dann eine kleine, aber wahnsinnig hübsche und sympathische Frau die Tür auf. Sie trug ein luftges Sommerkleid und Pumps. Wirklich ein sehr hübsches Gesicht und schöne Beine! Sie begrüßt einen sehr nett und herzlich!

    Wir regelten das Finanzielle und sie bot mir eine dusche an, da ich schon stark geschwitzt hatte auf dem Weg. Ab ins saubere Bad und fix geduscht. Danach aufs Bett und etwas Smalltalt betrieben.

    SIe fragte dann, ob wir anfangen wollen und zog sich langsam aus. Unter dem Kleid kam ein hübscher Spitzenbody zum Vorschein. Diesen zog sie dann auch aus und wirklich schöne Naturbrüste kamen zum Vorschein.
    Sie hat definitiv mal mehr gewogen und das sieht man durchaus an Bauch und Po, aber das stört mich überhaupt nicht.

    Sie massierte meinen Schwanz schön groß und hart und streifte dann äußerst gekonnt ein Kondom drüber und begann sofort mit der Blaserei.
    Sehr gefühlvoll und durchaus stark am saugen, gefiel mir sehr gut.
    Danach sattelte sie auf und begann ein langsames und intensives Reiten.
    Sie stöhnt er verhalten und leise, aber ich bilde mir ein, dass es ihr schon gefallen hat, da sie mit der Zeit etwas lauter wurde.

    Wir wechselten in die Missionar und ich begann sie etwas zu lecken und zu fingern. Ihre Spalte schmeckt sehr gut und so hab ich es nich tlange ausgehalten und ihn wieder reingesteckt. Es folgte eine rechte harte Runde. Sie hat die Beine ganz weit gespreitzt und sich hart ficken lassen. Sie wurde auch lauter, aber ich konnte nicht lange und bin heftig gekommen. Nach einer Säuberung ihrerseits quatschten wir noch ne ganze Weile, da mir klar war, dass ich keine zweite Runde schaffen würde.

    Ich wurde mit einer Umarmung verabschiedet und bin sehr befriedigt gegangen!

    Als Fazit ...... ... ...... ... .... ......... ....... .. ....
    .... ... ...... ... ..... ........ ... ... ......... ...... ..... ........ .... ..... ... ... .... .. .... ............ .... ... ... ... ........... ......... ........
    .
    .... ..... .. ;)
     
    romanus, salax79, nighteagle und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden