LivingRoom

Frage Paderborn - FKK-/Saunaclub - Harem in Bad Lippspringe Empfehlung oder Abraten?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von JasonG, 28. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JasonG

    JasonG Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11

    Stadt/Gebiet: Paderborn
    Thema: FKK-/Saunaclub
    DL/Haus/Fragestellung: Harem in Bad Lippspringe Empfehlung oder Abraten?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    War jemand schon mal da? Kann man dort weiter empfehlen?

    Ich will nen Kumpel hinbringen um ihn zu entjungfern. Also selber brauche ich kein Service dort. Will selber einfach chillen, und hoffentlich können die Damen da auch was, so dass mein Kumpel auch ne gute Zeit hat. Also bitte bewertet den Laden aus diesen beiden Aspekten.

    Ich war noch in in einem FKK Saunaclub. Weiß halt nicht, was ich da erwarten darf. Vorher war bei mir immer Hotel- und Hausbesuche.

    War einmal in nem anderen Bundesland im Bodell gewesen mit Arbeitskollegen aber die Location war mir sehr unangenhem, weil ich da auch nur zur Begeleitung war und nur was trinken wollte. Die Damen waren aber zu vordinglich und sprachen weder Deutsch noch Englisch oder Spanisch, also am Ende ne sehr komische Erfahrung für mich.

    Ist es in Saunaclubs auch so? Bzw, ist es in dem Harem Club so? Die Google Rezensionen sprechen irgendwie nicht so für den Laden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden