Bericht Paderborn - Ich war wieder da: Cleopatra in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von BigJim01, 14. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    391

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Luisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio
    Ambiente: Zweckmässig ohne Luxus, Dusche mit Fenster
    Empfang/Kontakt: Durch Louisa
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: Laesst sich überall berühren, stoehnt laut und gierig, geile Naturtitten
    Negative Punkte: Wirkte verbraucht, Unordnung in ihrer Bude
    Besonderheiten: Sehr teuer....
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ich war wieder da: Cleopatra in Paderborn

    Nachdem mein letzter Besuch bei ihr ein voller ekstatischer Erfolg war muss ich Luisa diesmal Punktabzug geben.
    Zum einen war ihre Bude in keinem guten Zustand. Vorm Bad war ein grosser Korb mit benutzen Handtuechern, der quoll förmlich über. Ich schätze mal dass ca. 20 Männer vor mir da waren, wobei fraglich ist ob da noch gebrauchte Handtücher vom Vortag drinlagen.
    Ich suchte vor der Massage die Dusche mit WC auf. Es gab kein Klopapier, in dem Bad wurde wohl lange nicht mehr geputzt, viel Staub und Getier das da rumkrabbelte.
    Genug Duschgel war vorhanden, obwohl es nur eine Handbrause gab, der Aufhänger war defekt.
    Handtücher waren sauber und flauschig.
    Ich wählte die Spezialmassage. Dabei darfst du sie überall berühren. Ihre Muschi ist schoen und während der Massage sehr präsent vor meinem Gesicht. Schlecken ist leider nicht möglich.
    Irgendwie machte Luisanauf mich einen etwas deprimierten verbrauchten Eindruck. Sie ist eine Sexworkerin die den Job schon sehr lange macht und sie hat den Wendepunkt verpasst. Da ihre massagen sehr nachgefragt werden stumpf man auch irgendwann ab, das soll jetzt kein Vorwurf sein.
    So wirkt es alles etwas mechanisch, trotz Gestoehne springt der Funke nicht so richtig über. Sieht auch so aus als haette sie durch Corona etwas zugelegt.
    Insgesamt ist die Massage aber immer noch auf einem hohen sehr geilen Niveau, sie macht immer noch krasse geile Body Glides etc. Und du hast sehr geilen Full Body Contact, darfst ihren heißen Body mit Oel übergießen und flutschig einoelen, geil ihre Titten anfassen und glitschig massieren.
    Allerdings ist mir der Spaß mit 170 EUR jetzt doch zu teuer.... Da stimmt vom Preis Leistungs Verhältnis etwas nicht. Fuer das Geld müsste sie schon 90 Minuten massieren.
    Vermutlich Klage ich hier auf hohem Niveau. Sie ist nach wie vor zu empfehlen jedoch werde ich erstmal andere Masseusen besuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2022

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden