LivingRoom

Bericht Paderborn - Ivanna - so gut wie noch nie

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von LandoCalrissian, 30. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LandoCalrissian

    LandoCalrissian Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juli 2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    98

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Ivanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch Ivanna persönlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120,-€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ivanna - so gut wie noch nie

    Hallo meine Herren,

    ja, ich habe zuletzt geschrieben, dass ich hinter die Sache mit Ivanna einen Haken gemacht habe. Allerdings ist sie dann mit einem Angebot für ein Treffen auf mich zugekommen, da wir uns schon länger kennen. Bei dieser Gelegenheit habe ich sie auf die zuvor aufgetretenen Probleme angesprochen. Kurz gesagt waren es private, nachvollziehbare Gründe.

    Seither war ich wieder zweimal bei Ihr, und da beide Treffen nach dem gleichen Schema abliefen, berichte ich hier logischerweise nur einmal.

    Vorab sei schon mal kurz gesagt: Es war besser denn eh und je! Die Kommunikation vorab verlief perfekt, das Treffen fand in einem Hotel in Paderborn statt, wo sie mir nicht nur die besten Parkmöglichkeiten genannt hat, sondern mich auch perfekt bis zu ihrem Zimmer gelotst hat.

    Da waren wir nun. Ich hüpfte unter die Dusche und danach ging es los. Herrliche ZK, dafür schätze ich Ivanna sehr, einfach herrlich. Beim Fummeln brachte sie meinen Schwanz schon perfekt auf Betriebsgröße, denn sie kann gut zugreifen. Der folgende Blowjob war schon eines der Highlights. Ich wüsste wirklich nicht, wer das noch so gut kann. Hinzu kommt noch, dass sie selbst auch richtig Spaß dabei zu haben scheint.

    Ich zog sie dann auf mich rauf in die Reiterstellung, welche wieder von herrlichen ZK begleitet wurde.

    Gleiches dann in der Missio, in der sie sich auch richtig stoßen ließ, alles begleitet von lautem Gestöhne.

    Zum Abschluss wollte ich sie doggy nehmen. Das nächste Highlight: Sie hat einen verboten geilen Arsch. Dementsprechend musste ich hier das Gleichgewicht finden zwischen einem schönen, kräftigen doggy-Fick und möglichst langem Durchhalten finden, denn ich wollte es ja möglichst lange genießen. Selbst leichte Klapse auf dem Arsch und auch härteres Zustoßen waren kein Problem, bis ich dann das Gummi vollgemacht habe.

    Mein Fazit: Sie ist zurück, und zwar besser denn je. Ja, mein letzter Bericht sagte quasi das Gegenteil aus, aber ich hoffe, es ist gestattet, seine Meinung zu ändern

    Ich ziehe mich zudem hiermit aus dem P6-Business zurück. Man sagt ja, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Ich hatte das ohnehin schon länger vor, und das scheint mir nun der passende Moment zu sein.

    Ich hoffe, dass mein Bericht hilfreich für Euch ist und wünsche Euch allen noch viel Spaß und alles Gute! ‍♂️
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022
    hathat, Wladan30, Michael09 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden