LivingRoom

Bericht Paderborn - Ivanna - was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von LandoCalrissian, 17. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LandoCalrissian

    LandoCalrissian Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juli 2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    98

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Ivanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur: Hotel
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Bricht kurz vor dem Termin die Kommunikation ab
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    Ivanna - was ist da los?

    Ich hatte bis vor etwa einem Jahr regelmäßig Ivanna getroffen. Die Treffen waren allesamt phantastisch und gehörten mit zu den besten Paysex-Erlebnissen, die ich überhaupt erlebt habe. Unerreichter OV Bd fabelhafter GV in allen Stellungen.

    Aber seit einiger Zeit ist bei Ivanna organisatorisch gewaltig der Wurm drin.

    Sie annonciert von Zeit zu Zeit auf den bekannten Plattformen (Markt, Kaufmich) und ich habe in letzter Zeit fünf mal, immer im Abstand von einigen Wochen, versucht, mit Ihr ein Date zu vereinbaren. Die anfängliche Kommunikation verlief immer bestens, Ort und Zeit wurden ausgemacht und für mich standen die Treffen.

    Beim ersten Mal hat sie direkt zu dem Zeitpunkt, an dem das Treffen stattfinden sollte, abgesagt. Da hatte ich die Anfahrt schon hinter mir, ich war pünktlich vor Ort und konnte direkt wieder fahren.

    Beim zweiten Mal bin ich während der Anfahrt kurz rechts ran gefahren und habe ihr geschrieben, ob unser Treffen noch steht. Das hat sie verneint.

    Und die letzten drei Male (ich weiß, ich bin bekloppt) habe ich ihr immer zwei Stunden vor dem Termin geschrieben und sie um eine Terminbestätigung gebeten, die nie kam. Es fand ihrerseits am Tag des Treffens praktisch keine Kommunikation mehr statt.

    Ich ziehe jetzt den Schlussstrich. Wenn man es nicht schafft, kann man ja absagen oder sich zumindest melden.

    Mich würde interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder auch andere!
     
    benny666, FistingJens und Liko gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden