LivingRoom

Bericht Paderborn - Japan-Girl, das absolut nicht der Anzeige entspricht

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von John-on-Tour, 12. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152(13513625
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Japan
    Sprache: Japanisch, Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz. Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sehr bemüht
    Negative Punkte: immer wieder die gleichen Albernheiten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Japan-Girl, das absolut nicht der Anzeige entspricht

    Schon vorher war mir klar, dass ich nicht das Girl treffen würde, dessen Foto in der Anzeige zu sehen ist, da einige Stunden später andere Fotos erschienen. In der Regel trifft man dann trotzdem ein Girl, das wenigstens der Beschreibung entspricht.
    154 bzw.163cm + schlank + KF 34/36 + spricht Englisch

    Angerufen, Stimme klang gar nicht so jung. Termin vereinbart und glatt vergessen nach den Preisen zu fragen *lach*
    An der Adresse gab es zwei Klingelschilder (Name) + "Asia".
    Erneut ein Indiz dafür, dass mit einer Überrascung zu rechnen ist... die dann auch auftauchte.

    Das Girl war nicht schlank zu nennen, sondern eher ein "Wonneproppen". das Gesicht war eher chinesisch breit, Haare hochgesteckt. Okay nicht das, was ich gesucht hatte aber sie war freundlich und manchmal kommt es ja darauf viel mehr an.

    Duschen "vorher oder nachher ?" Nach 3 Fahrstunden wollte ich mich frisch machen. Ausziehen im VZ, nackig durch den Vorraum, der auch als Büro diente (und wo eine andere Dame am Schreibtisch saß) hinein in die Dusche. Alles sehr sauber und auch groß.

    Wieder im Zimmer zurück warf sie völlig unerotisch die Sachen ab, die vorher noch die Körperfülle verdeckt hatten.
    Erst einmal klären, in welcher Sprache man sich denn verständigen kann. Deutsch reicht gerade einmal für einfachste Ansagen. Englisch gar nicht, Französisch steht sprachlich auch nicht auf dem Plan .. und mein Japanisch reicht gerade einmal für Begrüßung und ein "Ja" aus.

    Im späteren AST erfahren, dass sie erst vor 5 Tagen aus Japan angekommen war. AST ging dann über Handyübersetzer: Frage einsprechen, wird in japanisch angezeigt. Antwort in japanisch eingeben und die Übersetzung erfolgt in Englisch .. muss man also wenigstens können.

    okay... bin kein Schreiber von Erotik-Romanen.
    Die Massage war nicht mehr als etwas sanftes Streicheln. BJ war immer wieder mit Zähnen. Da nutzte es auch nicht viel, wenn ich sie immer wieder zurück hielt und zeigte, dass ich das nicht mochte. DT konnte sie auch und sehr tief, hielt es aber nicht lange aus.

    Aufsatteln und aufsitzen lassen. Mehrere Stellungswechsel, dann Doggy. Zwischendurch brauchte sie mmer mal wieder eine kleine Pause, die durch Blasen überbrückt wurde.
    Insgesamt ein volles Programm wie man es aus japanischen Filmchen so kennt: Die Lady verwöhnt den Mann und er genießt

    Irgendetwas fehlte jedoch trotzdem noch oder war es der immer wiederkehrende Gesichtsausdruck mit Zunge seitlich raus, der mir zunehmend auf den Geist ging ?
    Zeichensprache war für sie das übertriebene Nachahmen von Smilies.. in echt gar nicht so lustig und immer wiederholt schon gar nicht.

    Dann die Ansage "5 Minuten"... nee-nee... waren erst 45 Minuten voller Action von beiden vorrüber. Das Gummi würde trotzdem nicht gefüllt werden, das ...... ... ........ .... ... .... ........ .... ... .... .... .... ..... .. ... ... ... .... ........... ... ............. ...... ... .... ...... ......... ........
    .
    ..... .... ...... ..... ... ... .... ......... ...... .... ..... .......... ... ..... ... ...... ... ........... ....... ......... .......... .... ... ... ... ...... ....... .. ... ... ...... .... ........ ... .... .. ... ........ ......
    .
    ......
    .... ... ............... ..... ... ... .... ....... ..... .... .... ... ..... ..... .......... ......... ...... .... .... .......... ............ ... .... .... .... ..... ...... ..... ...... ........
    .... .... ................... ... ........ ... .. ....... ..... ...... ..... ....... ..... .......
    .
    .... ...... ..... ....... ... ... ............. ..... .....
    ....... ........ ... ........ .... ... ..... .. .... ..... ...... .........
    ..... .... ........... ... ... ....... ...... ............ .... ...... .. .... .... ........ .....
    .
    ....
    ..... .... ... .. .... ....... .... ....... ... ... .... ...... ........ ....... .. ... ... ....... .. ... ............. .............................. .......
     
    turboprinz, MenthosOWL, Pareot und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden