LivingRoom

Bericht Paderborn - Jolien

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 5. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    872

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Jolien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24353061
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ausreichend
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Latina/Mexiko
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV Mass.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr Sexy/ Top Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jolien

    Nachdem ich erst geplant eine TS zu besuchen und es mir anders überlegt hatte nicht doch lieber eine süße Frau zu treffen gings wieder mal zu einer der bekannten Adressen.
    Habe zum Glück vorher noch mal nachgefragt denn - ja sie ist des öfteren ausgebucht.;)
    Fragt nicht warum,viele wissen sie anscheinend schon zu schätzen.
    Was solls - ich will nicht zulang um den heißen Brei herumreden:
    Freundlich wurde man reingebeten und die Bilder sind tatsächlich nicht gefaked - 26 sind ein bisschen hochgegriffen aber so Anfang bis mitte 30 würd ich schätzen.Als der Mantel fiel war die Freude schon groß - sexy wie ein Dessousmodel :) Fasst sich auch super an einfach nur lecker.
    Ein paar sanfte Küsse dann ein bisschen kräftiger - abtasten im Stehen hinter ihr,mein praller Kollege wurde mit dem knackigen Po massiert.
    Ihre hübsche Dauerwelle fiel mir ins Gesicht.Die dunklen Strümpe mit Halter wurden Stück für Stück herabgelassen.Wow.
    Auf dem Bett EL vom feinsten - der Stab wurde ebenfalls gekonnt mit den Fingern zum Glühen gebracht.Schöne Brüste mussten mit der Zunge abgetastet werden - der OV erhöhte die Vorfreude immer weiter.
    Ein bisschen verwundert gings in die 69 - ja ich bin halt Genießer :1syellow1:
    Dann schön reiten lassen nochmal richtig gut mitgegangen mit Nippel im Mund und dann war die Fontäne nicht mehr aufzuhalten.:betrunken:
    Die Massage danach war echt der Hammer - absolut professionell.
    Sie nimmt alles sehr genau und trotz Akzent kann man sich super mit ihr unterhalten.
    Zur Zeit mein Tip.
    In OWL ist es doch am besten:azzangel:


    .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden