LivingRoom

Bericht Paderborn - Jung, Hübsch mit Traumbody

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von f10er, 29. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Facesitting
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Traumbody
    Negative Punkte: sind im Bericht aufgeführt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jung, Hübsch mit Traumbody

    Von den Berichten und den im Internet zu sehenden Bildern animiert wollte ich Karina gern persönlich kennenlernen.
    Kontaktaufnahme via WhatsApp klappte schnell und problemlos! Man bekommt sofort das ganze „Menü“ mit Preisausschreibung gesendet! Wunschtermin klargemacht und fertig!
    Treffpunkt war ein Dreifamilienhaus in einer Sackgasse parallel einer vielbefahrenen Strasse! Klingeln ganz oben… ohne Namen! Ganz schön mutig von der Dame, dachte ich mir! Der Vermieter wohnt wohl mit im Haus?! Geschellt und es tat sich erstmal nichts! Nochmal und nochmal probiert und es wurde geöffnet. Im Treppenhaus wurde mir klar warum ich länger warten musste. Mein „Vorstecher“ kam mir entgegen! Scheiße, Scheiße. Oben stand sie bereits in der Tür und empfing mich mit strahlenden Augen. Wow, echt hübsch die Kleine!
    Ab ins „Arbeitszimmer“, Finanzen geklärt und raus aus der Buxe! Sie war sofort meinem kleinen Freund, der sich in ganzer Grösse dank dieser tollen Optik präsentierte, zugewandt. Ich finde Ihre Proportionen Titten, Taille und dieser Wahnsinnsarsch sind der Hammer!
    Als sogenanntes Vorspiel wechselten wir oft zwischen Blasen, Lecken… Facesitting, mal 69 hin und her. Dabei leckte ich besonders intensiv den Hintereingang! Ich hatte das all inclusive Programm gebucht und wollte mir so den Zugang erleichtern! Nach kurzem Intermezzo in der Missionarsstellung ging es in den Doggy- Style! Nach etwas vorsichtigen Gestochere ging es rein und dank gutem Gegenhalten auch besonders tief! Mein Schwanz war fast komplett verschwunden und wenn es doch zu viel wurde drückte sie mich mit der Hand zurück! Diese Nummer war echt geil! Als Abschluss durfte ich meine ganze Ladung in ihrem Gesicht verteilen!
    Danach kurzes säubern im Bad und raus! Bei der Verabschiedung viel mir bereits ihre Unruhe auf! An der Haustür wurde mir bewusst warum! Ich war keine fünf Schritte vom Haus entfernt, kam bereits der nächste Kunde! Ich dachte nur Hilfe was geht hier ab? Da wurde mir es erst klar… hatte sie vor mir überhaupt Zeit sich frisch zu machen? Das ist Fliessbandarbeit pur… und Termine kann sie unmöglich selber organisieren! Man gibt sich hier die Klinke in die Hand! Mich als Hobby- Swinger stört das weniger. Aber ich denke es gibt einige die das nicht Gutheissen!
     
    Toni4188, Pjad, karpien und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden