LivingRoom

Frage Paderborn/Kassel/Frankfurt - Allgemeine Frage - Empfehlung zwischen Paderborn und Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von lutz1981, 22. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lutz1981

    lutz1981 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    208

    Bundesland/Land: NRW/Hessen
    Stadt/Gebiet: Paderborn/Kassel/Frankfurt
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Empfehlung zwischen Paderborn und Frankfurt?
    Link:



    Frage

    Hallo,
    ich muß die Tage nach Frankfurt und wüsste gerne ob es auf der Strecke PB/KS/F eine empfehlenswerte DL gibt.
    Da ich nicht in Frankfurt bleiben kann, wäre irgendwo "auf dem Weg" für mich passender.
    Gerne eine Asiatin, aber wichtiger GF6, ZK, schlank und Kommunikation in deutsch oder englisch sollte auch möglich sein.
    Falls also jemand Erfahrungen an der Strecke nach Frankfurt (oder zurück) gesammelt hat, würde ich mich über einen Tip freuen.
    Vielen Dank im voraus,
    Lutz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden