LivingRoom

Bericht Paderborn - Kyra Kim

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von 123yandm, 31. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123yandm

    123yandm OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    380

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Kyra Kim
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-2070222
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, English
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: ZK, EL, OV, 69, GV & Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €230
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Offen, Freundlich
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kyra Kim

    Angeregt von überwiegend positive berichte bei Ladies.de habe ich mir ein Termin bei Kyra Kim, zurzeit in Paderborn, ergattert.

    Pünktlich angekommen bin ich sehr freundlich empfangen worden und gleich die obligatorische Dusche angeboten bekommen.
    Danken abgelehnt da ich grade zuhause geduscht hatte.
    Trotzdem habe ich mich ein bisschen frisch gemacht und zu ihr wieder ins Zimmer.

    Kyra empfängt, glaube ich, nur mit Termin und lässt schon beim Buchen Klären was man möchte bzw. was man für Vorlieben hat.
    Gewählt habe ich Massage kombiniert mit GFS
    Kyra schlug vor, erst eins runde spaß dann eine Massage, übergehend in die zweite Runde. Da ich das gar nicht sooooo schlecht fand habe ich zugestimmt.

    Eins vorweg, diese Hübsche, kleine, schlanke Dame ist garantiert nicht auf den Mund gefallen – nennt man glaube ich Berliner Schnauzer.
    Ein bisschen vorlaut, schlagfertig, keck, aber immer freundlich.
    Kyra weiß halt was sie will und garantiert was sie nicht will.
    Wer sowas nicht ab kann sollte vielleicht überlegen, ob er sie besucht

    Zum wesentlichen:
    Ich legte mich gemütlich aufs Bett und habe einfach abgewartet, wie und was ab geht
    Es fing an mit zärtliche ZK und Eier kraulen mit Fingernägeln, dann EL bzw. einsaugen. :Smilie Happy 059:
    Sie umgedreht so das 69 möglich war wobei sie sich so geschickt platziert das man and das Intim Piercing kommt aber nicht komplett and die Pussy, trotzdem angenehm.
    Nach einer Zeit hat sie aufgesattelt und mich geritten, dann umgedreht, reverse cowboy.
    Es ging eine ganz weile so, dann ist sie abgestiegen und weiter mit OV bis….ihr wisst schon

    So Jetz kam der Massage teil, nicht unbedingt Professional aber es fehlt nicht viel, sehr, sehr angenehm. Meiner Meinung nach genau die richtige Mischung zwischen Hart und Weich, zwischen Drück und streicheln.

    Zum zweiten teil kam es nicht, das lag aber nicht an Kyra sondern an mir also keine Punkt Abzug.

    Im allgemein kann man sagen der Besuch war sehr gelungen.
    Ihr Handy war, glaube ich, Aus und sie guckt nicht auf die Uhr, oder wenn Sie guckt hat habe ich es nicht mitbekommen.

    Viel Spaß noch
     
    The_mech, fickerwaf, Pareot und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden