LivingRoom

Bericht Paderborn - Lady Kate in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Babo90, 30. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Babo90

    Babo90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lady Kate
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Talle
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Perfekt deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: abmelken und Facesitting
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr nett, vorsichtig sowie ruhig
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lady Kate in Paderborn

    Moin Jungens

    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, als Sie schon einmal in PB war, nächsten Tag war Sie weg weshalb ich dann nicht mehr berichtet habe.

    Erstmal vorab, ich bin ehr der Dom Typ, wollte mich mal einmal auf die andere Seite stellen um es zu testen, leider nicht so erfolgreich wie ihr lesen werdet :D

    Zunächst angekommen an der nicht ganz so diskreten Adresse (Talle).
    Schnell rein und ab ins Etablissement.
    Ich wurde sehr nett empfangen und Sie hat direkt gemerkt das ich recht nervös war.

    Alles abgeklärt, sex gibt es nicht, gebucht hab ich abmelken und Facesitting.

    Geduscht, und sauber dann nackig aufs Bett, sie meine Hände fixiert, eine hab ich zur Sicherheit abgelehnt, es war nix für mich :D
    Dann fing Sie an meine Eier leicht abzubinden, danach dann leicht zu streicheln mit einer "Feder" am Sack gespielt.
    Daraufhin fing sie an meinen Riemen und Sack zu massieren, nur leider war ich so nervös das nicht viel passierte, Sie holte den Massagestab raus und massierte damit meine Eier worauf er leicht hart wurde.
    Dann packte Sie eine Gummimuschi aus und schob Sie mir auf den Pimmel. Nach ein wenig gewixxe setzte Sie sich auf mein Gesicht und ich bekam mein Facesitting. Sie war dabei angezogen mit einer Strumpfhose und Lackoberteil.

    Nur leider ließ mein kleiner Freund wieder nach, und sie nahm wieder neben mir platz.

    Nach ein bissl Hartwixxen ging es dann wieder und Sie beendete das prozedere mit der Gummimuschi sowie Dirtytalk.

    Dominante Frauen sind halt einfach nix für mich, sie sagte auch ich solle mich lieber auf die andere Seite konzentrieren :D

    Aber Sie war sehr nett, hat alles eingehalten und hat sich sehr viel mühe gegeben, weshalb ich sie ohne Problem weiterempfehlen kann.

    Liebe Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden