LivingRoom

Bericht Paderborn - Lena von Markt, keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Liko, 17. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    498

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: tiny pussy cums while licking
    Negative Punkte: zu viele "kann nicht" "mag ich nicht", Zeitdruck
    Besonderheiten: Halbe Std. warten lassen
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lena von Markt, keine Wiederholung

    Hallo Liebe Liebenden,

    habe sie besucht, empfängt sporadisch im Hotel in PB in Autonahnnähe
    Kommunikation über Whatsap, Anrufe mag sie nicht.
    Als ich meine pünktliche Ankunft im Hotelparkplatz meldete, Antwort: gib mir bitte noch paar Minuten, ich dachte dass sie am Duschen wäre o.ä. Antwort: kein Thema
    von da an fing das große Warten an...
    sie war die ganze Zeit online im Wh.app
    war also nichts mit Duschen oder sich vorbereiten,
    zwischen durch schrieb ich Ihr, dass ich noch warte und alles, keine Reaktion.
    Als ich mit wegfahren drohte, schrieb sie gib mir noch 5 min.
    Summasumarium nach meiner Ankunft bis zur Abholung sind genau 35 minuten vergangen.
    wohl gemerkt Sie war die ganze Zeit damit beschäftigt einen Nachfolgetermin klar zu machen
    Abgeholt wurde ich von einem teeny Mädel im Schlapperlook im dunklen Turnanzug. Wie war der berühmte Spruch vom verstorbenen deutschen Modezar nochmal "wer im Alltag Sporthose anzieht hat sein Leben nicht im Griff"?
    160cm groß, normale Figur, Face eher durchschnittlich, eigentlich nichts besonderes, begegnet aufm Bürgersteig würde Keiner Ihr hinter herschauen.
    Doch der Druck war groß und ich war neugierig was sich unterm Schlabberlook verbirgt...
    Im Hotelzimmer hat sie sich entschuldigt und gut ist,
    sie fragte nach Geld und bekam es
    als sie sich schnell ausziehen wollte sagte ich Ihr dass ich es gern machen möchte
    so befreite ich sie von Ihrer Last, da kam ein Teenybody mit hübschen Titten, Mumu mit Tanga, samtweiche Haut leider m.M.n. befleckt mit Tattoos zum Vorschein.
    sie lies sich passiv begrabschen, ablecken, abküssen. Meine Begeisterung von Ihrem Körper hat sie nicht beeindruckt. eindeutig
    Sie bündelte Ihre Haare zu einem Zopf und sagte bitte nicht die Haare anfassen, das mag sie nicht
    Nach Gummierung fing sie an zu Blasen ich an Bettkante sitzend sie vor mir knieend, Blasen durchschnittlich
    Als ich sie um Augenkontakt beim Blasen betete, Antwort: das kann sie nicht.
    Ich machte mich aufm Bett aufm Rücken liegend bequem, irgendwan ging ich mit Oberkörper Aufrecht, nein bitte nicht dann könne sie nicht blasen
    ich schlug vor, vorm Spiegel weiter zu machen: nein das kann sie nicht.
    das war mir alles Öde so schlug ich muschi lecken vor, verwöhnte die teeny mumu an der Bettkante ich aufm Boden hockend, es schmack gut, geruchlos, Ihr gefiel, sie wurde laut und klitsch nass, fasste meinen Kopf mit beiden Händen an, führte und gab an wo ich lecken soll, drückte ihre mumu reibend gegen meinen Mund, es dauerte nicht lange und sie kam laut schreiend ausser Atem.
    Am Ende war mein Gesicht Nase abwärts bis zum Hals voll mit mumusaber.
    das war schon geil muss man Ihr überlassen
    Ich wünschte so was wäre bei Jeder Dame, die ich besuche, möglich zu erleben
    Als ... ... ... ... ......... ...... ... .... ........ .... ..... ..... ..... .... ...... ... ...... ....... ... ... ... ... ..... .. ....... .....
    ..... ....... ........ .. ..............
    .... ... ... ..... .... .... ......... .. ...... ........ ... .... ... ......
    .... ... ... .... ..... ........ .... ......
    ......... ... ... ........ ....... .....
    ...... ...... ... .... ... ... ... ........ .......
    ..... ...... .. ..... ... ... ..... ... .... ... .....
    .............. .. .... ... .. .... ..... .... ...... ... ....... .... ... ... .... ....... .. ... ... ..... .... ... ...... ..... ........ ............. ... ... ... .... ....... ... ..... .. ... .. ....
    .
    ... ... .....
    ....... .................. ..... ....
    .
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
    Heinz5000, n91, Tony Jaa und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden