LivingRoom

Bericht Paderborn - Leonie ist ihr Geld wert

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Genießerbär, 9. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Genießerbär

    Genießerbär Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Leonie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungariscg
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ + Missio
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Sehr, sehr freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leonie ist ihr Geld wert

    Hi Männers,

    es hat mich für einige Zeit nach Ostwestfalen verschlagen.

    Hatte von den Damen des Studio Royal eigendlich nur Gutes gelesen.

    Von Außen macht Studio ROYAL erst einmal nix her. Auch ist der Parkplatz alles andere als diskret. Aber da ich kein Einheimischer bin, war mir das egal.

    Empfangen wurde ich von der Hausdame. Freundlich und korrekt. Impfnachweis wurde kurz gecheckt. Dann wurden mir beide Damen kurz vorgestellt. Da Channel mit 1,85 Meter mich überragt, habe ich mich für Leonie entschieden.

    Ihre Figur ist sogar noch besser, als auf den Photos. Sehr schlank und straff. Dazu hat sie eine wunderbar weiche Haut.

    Also ab in's Verrichtungszimmer. Halbe Stunde für 80 Euro gebucht.

    Bevor wir loslegen konnten ab ins Badezimmer. Kurz geduscht und dann zurück.

    Auf dem Bett hat sie mich sanft gestreichelt. Hatte noch ihren Body an. Den zog sie dann aber rasch aus. Nachdem sie den kleinen Mann in Kampfstellung gebracht hatte zog sie mir mit dem Mund die obligatorische Tüte über den Schwengel.

    Ein paar Minuten passables Blasekonzert.

    Anschließend habe ich sie in die Missio gedreht. In der wir längere Zeit verbrachten.

    Auf meinen Wunsch wurde dann irgendwann das Tempo erhöht und ihre Beine auf meinen Rücken verschrenkt.

    Nach getaner Arbeit hat sie mir eine Massage angeboten. Wir haben uns noch nett unterhalten.

    Besonders hervorzuheben möchte ich die freundliche Art von Leonie und auch die körperliche Zuwendung .

    Wenn ich es zeitlich schaffe, besuche ich sie diese Woche noch einmal. Dann aber 45 Minuten
     
    Michael09, S-R, NicoHamHam und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden