LivingRoom

Bericht Paderborn - Liko hat eine junge hübsche von der straße abgeschleppt...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Liko, 20. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    487

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vanny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Jung hübsch eng
    Negative Punkte: Leider kein Küssen, kam kein GF-Feeling auf, leider etwas passiv, wenig AST
    Besonderheiten: AV gegen Aufpreis möglich, zusammen duschen wäre auch möglich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Liko hat eine junge hübsche von der straße abgeschleppt...

    Hallo Gemeinde

    Zu ehren zum ende der beschränkungen habe ich mir frischfleisch gegönnt:
    Ihre anzeige müsste jedem bekannt sein.
    Zum teil sogar m.E. fakeverdächtig aber nein sie ist keine...
    Sie empfängt abwechselnd in verschiedenen hotels in PB. Im portal termin vereinbart losgefahren am hotel angekommen fragte ich nach zimmernummer als antwort bekam ich gehe bitte zum hoteleingang wo der preistafel des hotels steht. Ich dachte sie quckt vom zimmer fenster aus sich die typen an und wenns passt lässt sie rein. (So eine hatte ich nämlich mal) oder sie ist ein fake und ich werd gerade verarscht. Naja sprit war schon weg mehr hatte ich nichts zu verlieren. Am preistafel angekommen schrieb sie mach bitte ein foto vom preistafel achso also als ein nachweis dafür dass ich wirklich da bin bzw. verarsche geht weiter...
    Als ich versuchte den preistafel ins visier der camera zu nehmen fielen wir hübsche beine und knackige körper von einem mädchen auf. Moment mal diese beine kenne ich doch von fotos.
    Als ich meine blicke von camera weg auf sie richtete sie ebenso das gleiche tat haben wir uns gekannt angeschmunzelt angelächelt
    Anscheinend ist sie noch nicht eingecheckt sagte sie geht vor holt sich das zimmer und gib mir dann die zimmernr. durch...
    Als im zimmer ankam das finanzielle geklärt
    Dann sie vor dem hotelzimmerspiegel ausgezogen junge titten und rasierte mumu aus dem weissen kleid rausqucken lassen hab sie regelrecht begrabscht und ihr nacken abgeleckt
    Dann sie aufs bett geworden junge mumu geleckt gefingert sie war am stöhnen sagte bitte mehr das äussere der mumu anfassen als innere fingern. Gesagt getan. In dem moment fehlten praktisch küsse diese gab es nicht obwohl im profil drin steht. ☹
    Na ja anstatt küssen habe ich dann ihre titten verwöhnt. Irgendwan fand mein kleiner liko den weg in ihren hübschen mund da hat sie mir auf dem rücken liegend geblasen. War nicht schlecht aber auch nicht überragend.
    Eingelocht im missio obwohl reichlich flutschi genommen empfand ich sie wirklich eng...Vor dem spiegel noch von hinten und zum schluss noch missio...
    Fazit: sie ist eine echte natürliche mit positiven und negativen punkten was ich oben angab nach meinem empfinden natürlich.
    Wiederholung? Weiß ich ehrlich gesagt nicht wenn ich mal wieder lust auf ein junges ding habe? Meine ausdauer gegen enge mumu testen möchte? Dann ja.
    Sie hat zwar keine berührungsängste lässt sich auch führen dennoch kam für mich kein GF6-Feeling auf.
    Es war schon ein Erlebnis den jungen körper was man vor paar minuten auf der straße gesehen hat im zimmer vorm spiegel zu ........... ... ......... .... ................. ...... ..... .. ... ......... ............
    ...... ... ... .... ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden