LivingRoom

Bericht Paderborn - Luna, Lisha usw.

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von active85, 17. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. active85

    active85 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    234

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lisha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Stettiner Str.
    Ambiente: Schon sauberer gesehen
    Empfang/Kontakt: War ok
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Oberweite
    Service: GV, BJ, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Whatts App- Kontakt
    Negative Punkte: Vieles
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Luna, Lisha usw.

    Hallo Hobbyfreunde, gestern seit langer Zeit mal geschafft die Lisha zu besuchen
    Ich hatte ein Date für 30 min mit ihr vereinbart. Die Kommunikation war ganz gut.
    Pünktlich angekommen, wurde erstmal die Maske und Sonnenbrille aufgesetzt, da ja doch noch viel los war...dieser Mundschutz hat doch schon was positives.
    Aufgemacht wurde mir von Lisha, habe sie mir ein wenig anders vorgestellt. Hässlich ist sie aber nicht, könnte nur etwas natürlicher sein. (Ich habe echt gemerkt ,dass ich auf zuviel Schminke usw., nicht stehe) .. egal der letzte Besuch ist schon paar Monate her.
    Die Bude war schon ordentlich verraucht im EG. Oben ging es.
    Das Zimmer war überhaupt nicht einladend. Das Bett eine reine Katastrophe, das Bad dreckig ..

    Naja will dort ja nicht einziehen.
    Lisha ist schon eine sehr ruhige, man muss sich schon echt anstrengen, damit mal ein Gespräch aufkommt.

    Getränke wurden trotz der warmen Temperaturen, nicht angeboten.

    Also Stimmung kam wenig auf.. Ich ihr gesagt, kannst ruhig bisschen versaut sein.. Sie daraufhin, ja bei Fremden ist das nicht so einfach! (Hallooooo alle sind meist in diesem Gewerbe fremd!) Hmmmm dann mal los..
    Ab aufs Bett, Hose runter und flutschi drauf zum Anwichsen, dann Conti drüber und geblasen. Küssen macht sie nicht, sagte sie. Aber ist ja auch nicht erlaubt z.Z. ;) Dann in die 69.. sehr sauber und gutschmeckend! Auch ZA ging sehr gut.
    Leider kamen wenige Reaktionen ihrerseits.. als wenn sie kein Bock hat.
    Egal geil wie ich war, wollte ich sie ficken. Erst Reiter, von hinten und Missio.
    Sie spielte sich mal am Kitzler herum, mehr auch nicht.
    Das Bett war so laut, dass man es noch auf der Straße gehört hätte.

    Naja Irgendwann abgespritzt, sauber gemacht, kurz nochmal geduscht und nach 20 min wieder draußen.

    Auch danach kaum Kommunikation ihrerseits.. man muss ihr echt jedes Wort aus der Nase ziehen.

    So, war dann froh wieder gehen zu können.. Maske und Brille wieder auf und Tschüss.

    Werde das nächste mal wieder Karolina, Jenni etc. aufsuchen.

    Bis zum nächsten Mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden