LivingRoom

Bericht Paderborn - Mein Heimdebüt mit der Ex-Krankenschwester

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von heisserowler, 25. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. heisserowler

    heisserowler Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.045

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Süße Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-52961364
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur Sommer
    Ambiente: Gepflegt und zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Direkt durch die DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch und laut Seite auch Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Französisch und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Der Körper, das Französisch, ihr Wesen und die Unterhaltung
    Negative Punkte: Konnte bzw durfte zu dem Kurs nur 1x kommen, Details siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mein Heimdebüt mit der Ex-Krankenschwester

    Moin liebe Stecherkollegen,

    nach einer kleinen P6-Pause über den Winter wurde es allmählich mal wieder Zeit für ein neues
    Abenteuer, neu auch deshalb, weil es mich trotz durchweg guter Erfahrungen mit den zuvor Auserwählten doch abermals nach was Neuem dürstete, wohlwissend, dass es auch immer mal schiefgehen kann.

    Aber, soviel sei gesagt, trotz ein, zwei Kritikpunkten habe ich ganz befriedigt die erstmals von mir aufgesuchte Breslauer Straße 25c verlassen, quasi ein Heimspiel für mich :cool:

    Entdeckt hatte ich Lina ganz zufällig vorgestern beim Stöbern auf ladies.de, nach einem kurzen Austausch über die Modalitäten kam es dann heute ganz spontan zum Date, echt unkompliziert.

    Die Kommunikation digital wie später dann analog verlief absolut gut, sie ist sehr kommunikativ, nett und ihr Aussehen wird dem auf dem Bildern auch mehr als gerecht.

    Die zugegeben wenig diskret gelegene (wobei der Eingang zur „c“ ja wenigstens nicht direkt auf dem Präsentierteller liegt) Location macht einen soliden Eindruck, vom Einlass bis zum Zimmer und dem sauberen Bad.

    Nach der Begrüßung, Geldübergabe und „Leistungsverabredung“ ging’s für mich unter die Dusche, zurück aus dieser kommend empfing die vorher schon nur das „Nötigste“ tragende Lina mich oben ohne auf der Spielwiese :)

    Bevor jetzt die Frage kommt, warum „nur“ oben ohne, sie musste eine Art Corsage tragen wegen einer frischen OP am Bauch, das von mir mangels in der Vergangenheit gutem Gelingen abgelehnte Lecken bei ihr wäre jedoch möglich gewesen.

    Aber das wichtigste waren für mich ja diese tollen, wie in der Anzeige beschrieben unoperierten, ziemlich stehenden, festen Brüste und ihr Französisch, welches ich sehr und zunächst auch diszipliniert genoss, wobei es eine Mischung aus Mund-und Handarbeit war.

    Leider kam dann doch irgendwann was nach einiger Abstinenz in Sachen sexueller Befriedigung durch eine Frau kommen musste und ja auch sollte, gut die Tüte in ihrem Mund gefüllt, was ihr auch gefiel.

    Damit war dann jedoch leider jegliche weitere sexuelle Interaktion ausgeschlossen, denn, und das nehme ich auch etwas auf meine Kappe, für die vereinbarten 130460 war einmal jenes Vergnügen möglich, ich hatte diese Beschränkung nur auf den GV bezogen :banghead:
    Für ein leichtes Nachlöhnen auf den OWL-Standardtarif (150460) wäre der (2.) Verkehr zwar möglich gewesen, leider war meine Geldbörse aber nicht darauf vorbereitet...

    Naja, beim nächsten Mal weiß man es besser, es gab aber noch eine sehr wohltuende Massage und angeregte Unterhaltung mit ihr, auch nicht immer möglich in der Branche!

    Weiterhin konnte ich auch noch ihre schönen Brüste und weitere, teils reichlich bemalte Regionen genießen und verwöhnen, bis eben auf die ...... .. ... ... ..... ... .........
    .
    .... ... ... ........ .... ...... ....... ... ... ..... .. ...... ..... ... ... ..... ............ .... ... ...... ..... ..... ... ... ... ...... ....... ....... .. .. ...... ..... ... ... ... .... ... ... ..... ... .... ..... .......... .......... ... .... .. .... ... .... ...... ..... ...... ... ..... ... ..........
    .
    ....... ......... .... .... ......... ...... .. ... ... ................ ........ ... .......... ................... .... ..... ....... ... ... ....... ... ... ..... ........ .. ..... .... .......... ........ ...... ....... ......... .... .... .... ........... ... .... .... ......... ...............
    .
    ..... ... ... ........ ... .... ........... .... ... .. .............. .......... .... ....... ... ... .... .......... .......... ........ .......... :icon14:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden