LivingRoom

Bericht Paderborn - Michaela - hammergeile Optik, guter Fick

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von davemiller1989, 17. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. davemiller1989

    davemiller1989 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Michaela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-42401112
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Zungenanal bei ihr, sanftes Küssen, Missio, Doggy, Reiter, Löffelchen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: hammergeile Optik, freundlich, gesprächig
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Michaela - hammergeile Optik, guter Fick

    Von Michaela gibt es auf Snatchlist noch mehr Bilder: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war heute bei ihr und kann bestätigen, dass die Bilder 100% echt sind. Sie ist schon wirklich eine süße Maus mit einem megageilen, straffen und schlankem Körper. Sie hat vermutlich die schönsten Naturtitten, die ich in meinem Leben angefasst habe - und das waren einige... Man kann wohl sagen, dass sie im Genlotto ganz gut abgeschnitten hat.

    Laut Profil und eigener Aussage ist sie 21 Jahre alt. Könnte hinkommen, vielleicht ist sie auch ein klein wenig älter. Trotzdem sieht sie noch absolut unverbraucht und einfach geil aus.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos. Sie ruft folgende Preise auf: 80430, 150460. Gebucht hatte ich 80430.

    Am Anfang wurde mir die Dusche angeboten, aber ich hatte bereits kurz zuvor zu Hause geduscht und dankend abgelehnt. Los ging's mit gegenseitigem Abtasten und bei dem geilen Körper dauerte es nur ein paar Sekunden und mein Kleiner war direkt auf Betriebsgröße. Ich kann nicht genug betonen wie geil sie einfach aussieht. Alleine schon für den Optikfick eine 100% Empfehlung.

    Ihr Service ist dazu noch echt spitze. Ich hatte vorher Zungenanal bei ihr ausgemacht und sie hat sich ohne murren daran gehalten. SIe bläst gut. Sie hat Spaß beim Sex, wird ohne Flutschi nass und lässt sich in verschiedenen Positionen gut durchnehmen, hält dagegen und geht mit. Sie ist sehr sauber und riecht gut. Ich kann mich über nichts beklagen und daher gibt's von mir die vollste Empfehlung!

    Seid nett zu ihr und wascht euch vorher! Sie hatte sich gegen Ende noch über andere Männer beschwert, die stinkend bei ihr aufkreuzen und dann auch noch Blasen ohne Kondom verlangen...

    Sie ist das erste Mal in Paderborn. Laut ihrer Aussage ist sie seit drei Jahren im Geschäft und war davor in München und Rosenheim unterwegs. Sie wollte ein bis zwei Wochen hier bleiben, je nachdem wie es läuft. Ich werde sie die Tage nochmal besuchen und hoffe sie kommt wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden