LivingRoom

Bericht Paderborn - Natalia Paderborn - vorsicht grenzt an Abhocke

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Helmut G, 20. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Helmut G

    Helmut G Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Natalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-51565387
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Der Empfang war herzlich, aber danach....
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: eigentlich keinen!
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: bis auf das Aussehen keine
    Negative Punkte: eigentlich alles!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Natalia Paderborn - vorsicht grenzt an Abhocke

    Hallo liebe Forumskollegen,

    ich habe heute Nachmittag zwei Damen an bekannter Stelle im Industriegebiet Benhauser Feld in Paderborn besucht.

    Zunächst war ich für eine Stunde bei Selena (1h 130 Euro): Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Fotos auf Ladies geben sie ganz gut wieder. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, sodass eine Unterhaltung nur schwer möglich ist. Natürlich bin ich nicht zum Unterhalten gekommen, jedoch gehört dies bei mir einfach dazu, alleine schon um eine gewisse Stimmung aufzubauen. Leider sprang der Funke auch nicht so richtig über, sodass ich kurzerhand abgebrochen habe und nochmals unter die Dusche gesprungen bin, bevor ich mich verabschiedet habe. Mein persönliches Fazit zu Selena: Selena ist lieb und hat sich viel Mühe gegeben, jedoch hat es zwischen uns beiden nicht so richtig geklappt.

    Nun aber zum eigentlichen Grund meines Beitrags: Der Druck war immer noch hoch, sodass ich kurzentschlossen bei Natalia (gleiche Etage ein Zimmer weiter) geklingelt habe. Sie machte auch sofort auf. Nach der Preisverhandlung wurde ich von ihr in die Dusche geschickt, obgleich ich vor nicht mal 2 Minuten bei Ihrer Kollegin geduscht habe, was ich ihr auch gesagt habe.

    Nach der Dusche ging es aufs Bett. Sie kniete sich so neben mir, so dass ich sie nicht anfassen/berühren konnte. Es fing dann mit einem lustlosen blasen ihrerseits an (gefühlt 1 bis max. 2 Minuten!!!). Ich glaube, mein bester Freund ist zwei bis dreimal in ihrem Mund verschwunden. Er wollte dann auch nicht so richtig. Sie wechselte daraufhin zum Handbetrieb. Sowas habe ich noch nicht erlebt. ich hatte Angst, dass mein Kleiner ein Schütteltrauma bekommt. Jede andere Dame hätte davon vermutlich eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Ich bat sie abzubrechen und sich neben mir zu legen, was sie jedoch nicht wollte. Die Stimmung war dann endgültig im Eimer, sodass ich abgebrochen habe. Ich wollte darauf hin noch kurz ins Bad, was mir aber ihrerseits verwehrt wurde, da ich ja bereits beim kommen im Bad gewesen sei. Ich kurz aufs Handy geschaut. Es waren inkl. Dusche und Preisverhandlung „keine“ 15 Minuten von meinen gebuchten 30 Minuten um. Ich habe sie noch darauf hingewiesen, dass dies meine teuersten 15 Minuten sein. Dies schien ihr alles nicht mehr zu interessieren. Aus meiner Sicht grenzt dies schon sehr stark an Abzocke! Man muss im Netz ja immer etwas vorsichtig bei seinen Formulierungen sein, jedoch habe ich sowas noch nicht erlebt! Einfach Schade um das verbrannte Geld.

    Bevor hier etwaige Anmerkungen kommen. Ich bin gegenüber den Dienstleisterinnen stets freundlich und zuvorkommend. Auch bin ich immer tipptopp gepflegt.
     
    Potter, Singleton, nighteagle und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden