LivingRoom

Bericht Paderborn - Nina-Abzocke in süßlicher Manier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Hendrik, 5. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.447

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, recht modern.
    Empfang/Kontakt: Nett, affektiert wie sich später herausstellte.
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Gewünscht war bizarr, dominant.
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €160,00
    Positive Punkte: Sehr hübsch, Fotos allerdings zu ihrem Vorteil mäßig bearbeitet.
    Negative Punkte: AZF wie im Ladies-Forum hinreichend beschrieben, trotz vorheriger Hinweise darauf, die Überzeugend von ihr weg argumentiert wurden.
    Besonderheiten: Spielt extrem mit Mimik und süßlichem Stil ihrer Sprache, um mit Kalkül abzufertigen.
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Nina-Abzocke in süßlicher Manier

    Letztendlich ist den Berichten im Ladies-Forum nichts hinzuzufügen. Sie ist süß, und das weiß sie. Obwohl vorher deutlich wurde, von ihren schlechten Berichten Kenntnis zu haben, überzeugte sie mich zunächst davon zu bleiben, während sie in der Session selbst eher dadurch glänzte, zunehmend diese vielen kleinen Schlechtigkeiten, die ihr von Gästen in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen wurden, auch bei mir unter Beweis zu stellen. Lecken lässt sie sich übrigens nicht, angeblich von keinem, obwohl es in der Setcard bei Ladies steht. Angeblich lässt sich dieses Service-Detail nicht löschen von ihr. Duschen und Ankleiden abgezogen, war ich netto 30 min mit ihr beschäftigt. Angesprochen darauf findet sie das normal. Das wäre halt so. Der Gipfel war, dass es mir ja sicherlich gut gefallen hat und ich ihr von daher einen guten Bericht in verschiedenen Foren schreiben könnte. Das erwarte sie von mir. Unfassbar. Ich hatte den Eindruck, sie glaubt selbst daran, eine tolle DL zu sein. Eigentlich hätte sie für ihre Dominanz auch 250 Euro abnehmen müssen. Das Ding ist nur, sie kann rein gar nichts und abgesehen von einer Gerte und einem dildo hat sie auch keine Spielzeuge. Wahllos mit der Gerte schlagen, nicht einen Satz im Dirty Talk auf die Reihe kriegen und mit den Füßen unerotisch im Mund rumstochern nennt sie einen tollen Service. Als ich ihr den Po lecken wollte, stellte sie sich so, dass es praktisch nicht möglich war, immer ihre Angst dabei, ich könne mit ihrer Muschi in Kontakt kommen….spart es euch, die lächelt alles an freundlichen nettgemeinten Hinweisen weg, sofern man lieb bei ihr bleibt. Fühlt sie sich unbeobachtet, wechselt sie ihr Gesicht, das nichts gutes zu heissen vermag. Die Konfrontation mit handfester Kritik würde Eskalation bedeuten. Offenbar hat sie so ihre eigene Logik eines Service-Gedankens.
     
    Riko, bomis, geil100 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden