LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Paderborn Thai Lilly

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von biko, 31. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. biko

    biko Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Oktober 2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Thai Lilly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-31476076
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Privat nett
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Gutes Aussehen
    Negative Punkte: Zeitdruck, Hygiene
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Paderborn Thai Lilly

    Ich war bei der besagten Dame. Adresse in einem Paderborner Wohnblock in 7 bzw. 8 Etage. Die Verständigung war vorher durch einen Manager auf Deutsch möglich, der auch die Adresse mitteilte.
    Die Dame kann kein Deutsch und auch Englisch scheint sie nicht zu sprechen.

    Oben angekommen öffnete Lilly die Tür und brachte mich in Verrichtungszimmer. Das Aussehen ist schon ansprechend, sie machte aber einen hektischen Eindruck. Das vermittelte mir den Eindruck, Hauptsache schnell durchziehen.
    Das Badezimmer hat sie mir nicht angeboten und auch sonst war keine Reinigung vorgesehen. Und ich übergab ihr dann 80430. Sie wollte mich noch für ein Extra für 10 überreden, was ich aber ablehnte.
    Nach dem Ausziehen ging es gut mit ZK los, dann folgte ein abruptes Ende. Es klingelte jemand an der Tür und sie beende den Akt. sie kam zurück und sagte ich soll schnell kommen. Kein Blasen nichts, ich sollte jetzt loshämmern. Gesagt getan, nach 10 Minuten war ich fertig und zog mich an.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben. Auf solche Nummern habe ich keine Lust. Die Dame möchte schnell Geld machen. Was man vorher gebucht hat, ist ihr unwichtig. Dann bin ich gegangen und der andere durfte wohl später unter den gleichen hygienischen Bedingungen weitermachen.
     
    n91, Pareot, geil100 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden