LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Spart euch das Geld.

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Alimahdy, 4. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Alimahdy

    Alimahdy Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2023
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Paderborn
    Name DL: AYOKA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 9458998‬
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ausreichend
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Zeichensprache.
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Sex, HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Relativ Diskret
    Negative Punkte: Richtig schlechter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spart euch das Geld.

    Hallo,

    heute Vormittag hatte ich ziemlich Druck und Lust auf Asiatisch. Mein letzter Ausflug war in der gleichen Privatwohnung im 8. Stock mit TS Aylin. Das war sehr gut. Also hatte ich Hoffnung das die neue DL auch nicht schlecht ist.

    Grundsätzlich nehme ich bei Erstkontakt immer 50420.

    Natürlich hatte die DL überhaupt nichts mit den Fotos gemeinsam. Sie war immerhin schlank und sah auch, für ihr Alter, nicht schlecht aus. Ich schätze sie auf ca. 45-50. Klein, komplett rasiert und relativ große Brüste. Leider habe ich erst später gesehen, dass diese schlecht getunt sind. Macht den Eindruck als wenn mal nen Implantat vor längerer Zeit gerissen und nun etwas abgesackt wäre. Ist aber reine Spekulation.

    Also rein optisch zum Druck ablassen zu gebrauchen. Als ich im Bad war hat sie pausenlos in ihr Handy gequasselt. Nachdem ich mich dann ausgezogen und aufs Bett gelegt habe, kam sie dazu und fing an zu nuckeln. Blasen konnte man das nicht nennen. Nach ca 10 Sekunden sage sie „schlafen, schlafen“ und deutete auf meinen tatsächlich noch schlaffen Schwanz.
    Genau sowas will nen Mann hören wenn er zu ner DL geht.
    Nach weiteren 10 Sekunden wollte sie sich drauf setzen was ich aber unterbunden habe. Erstmal sollte sie weiter blasen.. hat sie dann auch gemacht. Kommunikation war ne Katastrophe.

    Nachdem ich startklar war wollte ich sie Doggy nehmen. Also umgedreht und eingelocht. Bei jedem Stoß hat sie versucht sich zu entziehen, das hat wirklich überhaupt kein Spaß gemacht. Nach ner Minute war ich mega genervt und wollte sie reiten lassen. Das tat ihr scheinbar weh denn sie wollte nicht.

    Ich wollte nur noch abspritzen und weg. Also habe ich sie zu nem öligen Handjob aufgefordert.
    Hat sie auch gemacht. Begleitend von Blicken auf die Uhr mit „Time, Time“ Rufen. Abwechselnd mit nem extremen Gestöhne.

    Man kann Glück oder Pech haben. Diesmal hatte ich halt Pech. Nur 50€ verbrannt. Vllt ist es in 2 Wochen wieder anders, aber bis dahin kann ich niemandem empfehlen dahin zu gehen. Habe selten so nen lustlosen Service erlebt.
     
    n91, benny666, John-on-Tour und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden