LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Vanny's Freundin - es gibt nichts, was es nicht gibt...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Spassvogel772, 7. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spassvogel772

    Spassvogel772 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    157

    Stadt: Paderborn
    Name DL: VannyBunny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 1 Zimmer-Appartment, totales Chaos
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Küssen, GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €250
    Positive Punkte: Sehr nett, Service eingehalten, tolle Figur
    Negative Punkte: Wohnungszustand, 2 Damen teilen sich ein Appartment
    Besonderheiten: Vanny teilt sich das Apartment mit einer 2. DL (diejenige, die keinen Termin hat, hält sich hörbar im Bad auf)
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vanny's Freundin - es gibt nichts, was es nicht gibt...

    Hallo Mitstecher,

    Ich war schon länger auf ein date mit VannyBunny aus und gestern antwortete sie dann.
    Aber: sie hätte ihre Tage und ich könne mich mit ihrer Freundin treffen, die würde zwar kein DT und kein AV anbieten und schickte gleich ein Foto mit.
    Da ich genau auf den Typ Frau stehe, machte ich einen Termin mit der Freundin klar.
    Hin zu der angegebenen Adresse, freundlich den Nachbarn auf dem Balkon gegrüßt und rein ins Haus.
    Auf dem Flur kam mir eine hektische Vanny entgegen und fragte wohin ich wolle. Zu deiner Freundin...
    Da müsste ich noch 15 Min. warten, es wäre noch ein Mitstecher in der Wohnung (sorry, Kollege, dass ich deinen Termin unterbrochen habe... ).
    Also gewartet und dann irgendwann im Flur wieder abgeholt worden.
    Rein in die Wohnung und erstmal etwas schockiert vom Zustand. Ein großes Chaos und überall Müll. Meine Freundin liegt da auf dem Bett, viel Spaß... sprach es und verschwand im Bad.
    Auf dem Bett lag nun ihre Freundin in lecker Wäsche und lächelte mich an, ganz so wie auf dem geschickten Bild. Ok 1:0 gegen das Hirn...
    Erstmal gemütlich gemacht und küssend/streichelnd gegenseitig nackig gemacht. Sie war leicht durch bearbeiten der Nippel, des Bauches, der Oberschenkel und der Clit in fühlbare Stimmung zu bringen. Durch Lecken und leichten Fingereinsatz dann sie zum Höhepunkt gebracht. Danach revanchierte sie sich und brachte mich in Stimmung und reitend bzw. doggy zum Abschuss. Da sie sehr eng und gleichzeitig sehr feucht war, dauerte das natürlich auch nicht besonders lange...
    Eigentlich ist sie eine tolle Frau und die Nummer nach meinem Geschmack mit 100% Wiederholungsfaktor. Aber der Zustand der Bude und die lautstarke Anwesenheit von Vanny im Bad lassen bei dem Preis keine Wiederholung zu.
    Wenn Sie eine eigene Wohnung hat, bin ich sofort wieder am Start.

    Ein Wort zu Vanny selber: sieht auch genau wie auf den Fotos aus, hat ein geiles Knackärschchen, wirkt auf mich aber hyperaktiv oder so was. Auch sie würde ich mal treffen, wenn sie alleine wohnt.
    Die beiden bieten wohl auch FFM an, das sprengt aber mein Budget und mit 2x Anfang 20 bin ich wohl auch überfordert .
    Bis zum nächsten Bericht!
     
    ceee26elf, renenatur, TheMarvin und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden