LivingRoom

Bericht Paderborn Rafaela - Warnung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von GerryGerm, 19. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. GerryGerm

    GerryGerm Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    74
    ... war vorgestern dort.
    Ich habe den Fehler gemacht, eine halbe Stunde 30 4 80 + 50 für AV zu buchen.
    Bis zur Geldübergabe freundlich Nett, strahlend.
    Die Frage nach Waschung im Bad wurde wie folgt verneint: Egal Schatz komm hier auf Bett...

    Was dann folgte war die reinste Gruselshow: Anfassen möglich, 69 mit lecken mag sie nicht.
    Gummi sofort ohne Vorwarnung 'drübergezerrt, Maschinenhaftes Blasen und wichsen im Eiltempo, nach 2min Blasen eingestellt und Kommentar: "Was los Schatz - Schwanz kaputt?" - Zwischendrin mehrmals Türklingel in einer Affenlautstärke, Hin- und Herbrüllen mit Ihrer Kollegin - durch die geschlossene Tür (ebenfalls wenig dezent). Nachdem mein bestes Stück einigermaßen betriebsbereit war (was angesichts der Umstände schon einem Wunder glich), in Doggy und eingelocht. An dieser Stelle habe ich den Fehler gemacht und es nicht bis zu Ende durchgezogen, sondern noch versucht, die mitgebuchte Hintertür auszuprobieren. Meine Frage nach Schmiermittel verstand Sie nicht, der Trockenversuch war zum Scheitern verurteilt.

    Ich habe dann entnervt abgebrochen ...

    Fazit:
    Geht besser woanders hin, es sei denn Ihr steht auf diese Art "Service".

    Optik: 2-3
    Rest: 5-6

    Grüße
    Gerrygerm
     
    Franzmann, nighteagle und Sam_Bielefeld gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden