LivingRoom

Bericht Paderborn - Sehr lockeres Treffen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Forest1985, 31. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Forest1985

    Forest1985 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Alexandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr lockeres Treffen

    Von der Hausdame alle Frauen vorgestellt bekommen. Alexandra sagte mir am meisten zu . Also ab unter die Dusche im Zimmer dann angekommen haben wir unsere Körper mit zärtlichen Küssen erkundet. Dann ab auf das Bett, da hat sie meinen Körper komplett erkundet, dann das Gummi drauf und schön geblasen, sie wollte schon aufsitzen als ich sie auf den Rücken gelegt habe und mit ihrem Kitzler gespielt habe. Danach wollte ich mich für das blasen revanchieren und habe sie mit meiner Zunge verwöhnt und dann kam was man nicht oft erlebt sie zog ihre muschi auseinander und wollte immer mehr und zudem bat sie mich noch dabei zu Fingern bis sie richtig am Zucken war. Danach dann noch schön geritten und Doggy genommen, in der Missionarstellung wollte sie dann immer mehr bis es aus mir herausgeschossen kam. Zum schluss dann noch ein bisschen smalltalk. Alles in allem ein sehr schönes Treffen was ich nicht so schnell vergessen werde !
     
    leonhard, NicoHamHam, dreathat und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden