LivingRoom

Bericht Paderborn - Senefelder, Zufallstreffer im Saustall

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von bielefelder2301, 6. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bielefelder2301

    bielefelder2301 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Paderborn
    Name DL: ???
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Senefelder
    Ambiente: Saustall
    Empfang/Kontakt: Unfassbar
    Nationalität: verm Bulgarien
    Sprache: kaum deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: inkl AV, spontaner Besuch
    Negative Punkte: Bad dreckig, ganze Bude ungemütlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Senefelder, Zufallstreffer im Saustall

    Spontan mal in die Senefelder gefahren.
    Oben in der Adresse mit Buchstaben ist es ja ganz ok, leider sagten mir die Damen nicht zu.
    auf dem Fußweg zurück, dann an der Holztür geklingelt. Skinny Bulgarin öffnete die Tür.
    Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, war die zweite Pingel von oben.

    Rein und ins Zimmer, düstere Bude. im Nebenraum Etagenbetten und dicke Alu-Felgen. Keine Musik, nix, Naja, sie zähle auf.
    70 4 30, 130 4 60.
    Hab mich dann für 70 entschieden, auf Nachfrage ob AV, kam nur ja, logo ist inkl. auch zweimal kommen.:Neo::sex157:

    Sie meinte nach der Übergabe nur, ausziehen, wir gehen Bad...

    Naja, also beide blank durch den Flur, vorbei an der Haustür ins Bad, äh? gehts noch?

    Bad war ein ziemliches Loch, Duschkopf abgerissen, also Waschung in der Badewanne stehend. Leider super Dreckig.

    Leute, es war genug Zeit, macht die Hütte mal sauber.!!!!:director:

    Zurück ins Zimmer, dachte ich nur, hättest du mal lieber gelassen, das wird sicher nix.

    Die kleine schmiss sich richtig ins Zeug, geblasen, was das Gummi aushielt, Tief und saftig ohne Ende. Währenddessen schonmal die Eingänge ertastet, ohne Probleme.

    Schön Missy die erste Runde versenkt, bis zum Anschlag, ohne Glischi, richtig gut.

    Dann stellte sie n Eimer hin und holte Zewa, Tür offen, draußen lief ne andere DL vorbei (äh, gehts noch?)

    Versuch Smaltalk, das wird nix, also Gummi und anblasen.

    Jetzt Anal? fragte sie...
    Jau, logo.

    sie auf den Bauch gelegt, die kleinen Backen außeinander, und meinte bisschen Spücke :)conf:) geht schon.

    ging echt, schön Sachte rein, dann umdrehen und wieder in die Enge hintertür, sie spielte sich dabei noch schön an der Klit rum. Top fürs Auge.

    zweite Runde dann in ihr gekommen. Top.

    Waschung wie zuvor, war mir egal, grade auf Wolke 7 :betrunken:

    Fazit. Top Leistung, die hatte echt Bock,
    Laden ist ein Saustall.

    Die Kombination ist echt mies.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden