LivingRoom

Bericht Paderborn - SIMONA - lohnt nur für Optikficker und Skinnyliebhaber

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von davemiller1989, 4. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. davemiller1989

    davemiller1989 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    53

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Simona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-4872799
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: nicht bekannt
    Sprache: weder deutsch noch englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Zungenanal bei ihr, 69, Doggy, Missio
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Teeny, sehr skinny
    Negative Punkte: Service schlecht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    SIMONA - lohnt nur für Optikficker und Skinnyliebhaber

    Durch Berichte in anderen Foren (einfach nach der Handynummer googeln) war ich bereits vorgewarnt, hab mich aber trotzdem entschlossen ihr einen kurzen Besuch 50420 abzustatten. Mich alter Skinny-Teen-Liebhaber haben die Fotos sehr gereizt und die Echtheit wurde in besagtem Bericht bestätigt.

    Wer Service erwartet wird gnadenlos enttäuscht sein. Sie spricht weder deutsch noch englisch. Ich konnte also noch nicht einmal herausfinden wo sie herkommt. Als Antwort bekommt man nur "nicht verstehen". Egal - ich war ja nicht zum plaudern da. Hab ihr vor Geldübergabe klar gemacht was ich haben wollte, nämlich Zungenanal bei ihr. Sie hat's natürlich nicht verstanden und ich hab auf meine Zunge gezeigt und dann auf ihren Arsch. Hab mich sehr über ihr angewidertes Gesicht amüsiert und sie hat eingewilligt.

    Kleidung abgelegt, ab auf's Bett. Zuerst hab ich ihr schön für ein paar Minuten die Rosette von hinten verwöhnt bevor wir in die 69 gewechselt sind. Ihr Blowjob und Handjob kann man vergessen, aber das wusste ich ja vorher. In der 69 schön die Spalte geleckt und ihr meine Zunge weit ins Arschloch gesteckt - sehr geil.

    Ein paar Minuten später wollte sie ficken und ich war einverstanden. Flutschi auf den Schwanz und in die Grotte und erst angefangen mit Doggy, danach Abschluss in Missio. Ich kann mich nicht entscheiden, ob der Anblick in Doggy oder Missio besser war - auf jeden Fall beides sehr geil. Ihr zierlicher Teenykörper mit keinem Gramm Fett zu viel, den kleinen Teenytitten und dem süßen kleinen Arsch ist der Hammer. Wer so wie ich darauf steht wird hier voll auf seine Kosten kommen, solange man auf Girlfriendsex oder Service von ihr verzichten kann und einfach nur ein kleines Teeny zum schnellen Druckabbau benutzen möchte. Nach ca. 15 Minuten war ich wieder draußen. Wenn ich noch einen kleinen Tipp geben darf: beim Weg zu ihr sollte man die Hände warmhalten, sonst fängt direkt das Gemecker von ihr an, da sie auf kalte Hände sehr empfindlich reagiert.

    Insgesamt gibt's von mir also die vollste Empfehlung für Skinny-Teen-Optikficker, aber eben mit Einschränkungen. Das angegebene Alter von 19 Jahren kommt locker hin, Gesicht ist hübsch, Körper mega heiß - aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich werde ihr definitiv wieder einen Besuch abstatten. Der wird allerdings ebenfalls höchstens 20 Minuten dauern, länger kann man bei ihr echt vergessen.

    Edit: Sie ist anzutreffen bei der Senefelderstraße 8a. Auf ihrem Profil ist nur die Senefelderstraße 8 angegeben. Ob sie tatsächlich anal anbietet weiß ich nicht, ich bezweifel es aber. Kann gerne wer anders herausfinden ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2022
    Pjad, hipster86, Pareot und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden