LivingRoom

Bericht Paderborn - Sofia im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von ewer01, 29. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ewer01

    ewer01 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    47

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Alles sauber und sehr ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und vollkommen unkompliziert
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: ausreichend Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
    Service: normal keinen extra Service
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100,00
    Positive Punkte: unheimlich hübsch
    Negative Punkte: Sehr professionell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia im Studio Royal

    Ich war gestern mal wieder im Studio Royal. Nach längerer Abwesenheit mal wieder in Paderborn war, konnte ich nicht wiederstehen. Ich hatte allerdings bei den letzten Besuchen (Samantha u. Leonie) unheimlich schöne Frauen ausgesucht, die allerdings ihre Tätigkeit sehr professionell mit viel Stöhnen durchführten aber bei mir keine großen Gefühle wecken konnten. Ich dachte, mal muß man ja auch Glück haben. Nachdem Sofia sich entkleidet hatte, ging es dann auf das Bett. Wie schon bei den beiden Damen vorher (Samantha u. Leonie), war die größte Übung sich abzuwenden, das Gesicht zu verstecken, bloß keinen Kuß und auf keinen Fall Berührungen im unteren Bereich. Nachdem ich Sofia ein wenig gestreichelt hatte, kam dann das Kondom und sie kümmerte sich dann doch ein wenig um meinen kleinen Freund. Irgendwie fehlte aber komplett die Illusion oder etwas ähnliches wie ein Gefühl. Daher klappte der Rest dann doch nicht. Dann wurde es eben mit der Hand erledigt. Es war dann noch ok aber ich kenne da viel BESSERES. Ich war einige Mal im Studio Royal bei Andrea. Unglaublich, wie es sein könnte. Vielleicht ist auch Küssen oder andere Berührungen nicht mehr Standard. Muss mich da mal Informieren. Vielleicht passt auch nur meine Auswahl der Damen nicht. Andrea war da wohl eine ganz ander Liga. (schade das Sie nicht mehr im Studio Royal ist) Vielleicht hat ja jemand Info, ob oder wo Sie jetzt arbeitet. Vielleicht ist es ja auch an der Zeit sich mal woanders umzuschauen, da ich bei den letzten Besuchen im Studio Royal nichts mehr von einer Illusion gespürt habe.....(vielleicht ist das ja auch alles im Extra Service zu bezahlen?)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden