LivingRoom

Bericht Paderborn - Sofia, redet ohne Punkt und Komma

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von R2D2TDF, 18. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. R2D2TDF

    R2D2TDF Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01577 5671337
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Apartment
    Empfang/Kontakt: mit einem strahlenden Lachen
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, HJ, BJ, GV und AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€
    Positive Punkte: Gut gelaunte DL
    Negative Punkte: tlw. zu viel geredet
    Besonderheiten: unkompliziert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia, redet ohne Punkt und Komma

    Liebe Kollegen, das ist mein erster Bericht in Eurem Forum. Ich bitte um Nachsicht, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.

    Ich habe o.a. DL bei KM entdeckt und hatte großes Verlangen, bei einer DL, AV zu machen. Das war die für mich passende junge Lady.

    Nach kurzem und zielgeführten WA Kontakt, wurde mir die Adresse angegeben. Sicherlich ein stattbekannter Ort in Paderborn, in einem Gewerbegebiet am Rande der Stadt.

    Sie empfing mich in schwarzer Unterwäsche, mit High Heels und begrüßte mich mit einem strahlenden Lachen.

    Von da an, redete Sie in einem durch. Ich fand sie trotzdem sehr sympathisch und sie sieht für mich besser aus, als auf den Fotos.

    Sie hat kein Gramm fett, alles schön fest und stramm, tolle Figur. Ein hübsches Gesicht und gefärbte blonde Haare.

    Gestartet hat sie mit Handbetrieb, dabei sollten eigentlich schöne ZK ausgetauscht werden. Die waren aber nicht so richtig gut, sondern, fast so wie bei den Asiatinnen, nur so auf dem Mund.

    Dann war blasen angesagt. Das kann sie wirklich gut. Das ist auch die einzige Situation, wo sie nicht reden kann.

    Danach war ficken angesagt. Auch geil, wobei sie als Cowgirl mit angewinkelten Beinen auf mir ritt. Dabei redet sie weiter, während ich an Ihren Brüsten rumschraubte.

    Zum Schluß war AV angesagt. Neuer Gummi drauf, Flutschigel und langsam in die Rosette rein. Auch Gut.

    In der Summe hat sie für mich eine gute Arbeit geleistet, sieht sehr attraktiv aus, ist sympathisch, gibt sich Mühe bei Ihrem Job und deswegen kann ich Ihr eine gute Bewertung geben.

    Sie ist nur diese Woche in Paderborn, sagte sie mir.

    Ins Paderborner Forum verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2022
    Pareot, Jaft88, nosex und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden