LivingRoom

Bericht Paderborn - Solide Nummer mit Nicole Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Smidy, 20. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Smidy

    Smidy Mr. Loverlover OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch Nicole
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV / GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: gekonntes Vorspeil und langer AST
    Negative Punkte: GF6 wurde nicht geboten
    Besonderheiten: kein Zeitdruck
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Solide Nummer mit Nicole Paderborn

    Letzte Woche hat es mich nach unendlicher Corona Pause wieder zu einer DL getrieben. Wohl die Frühlingsgefühle. Kurz das Angebot in Paderborn überflogen und mich dann für die Blowjobexpertin entschieden. Termin telefonisch innerhalb von einer halben Stunde ausgemacht und ab auf die Bahn. Nicole empfing mich mit schöner schwarzer Spitze und bat mich in das Verrichtungszimmer. Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten. Ein Getränk leider nicht. Ich habe noch fallen lassen, ich sei frisch getestet.
    Dies hat sie mit einem Lächeln unkommentiert stehen lassen.
    Also ich mich auf dem Bett gemütlich gemacht und Nicole fing sofort gekonnt an, mich von unten nach oben zu liebkosen. Es gab auf halben Weg eine kleine Busensex Einlage und meine Hoffnung auf echten GF6 stieg. Leider war vor dem Hals Schluss und das blieb auch während des gesamten Besuchs so. Sie lässt sich überall abgreifen und massieren. Auch fingern aussen war ohne Widerwillen möglich. Ihr Busen ist Natur ! Es macht einfach Spaß diese kleinen Nippel zu lecken. Beim Vorspiel hat sie mir ihre Muschi nicht zum lecken angeboten und wurde dann von mir später auch nicht mehr angegangen. Nach dem Gummieren wurde der Krieger erst mal sanft auf Betriebsgröße geblasen. Wirklich gut und dennoch nicht überragender als bei andeen Damen. Der Akt selber war solide. Erst Missi mit weit gespreizten Beinen und Abschluss in der Doggy mit einem herrlichem Ausblick auf diese schlanke Figur. Es war alles ohne Zeitdruck und wir haben uns noch auf Deutsch über ihre Heimat und die aktuellen Themen unterhalten. Die Zeit habe ich dabei nicht gestoppt.
    Sie ist bestimmt ein lieber Mensch und trotzdem hat mir das echte GF6 Feeling gefehlt. Wiederholung 70-80 % ist evtl. gerechter.
     
    Radook, geil100, bomis und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden