LivingRoom

Bericht Paderborn - Sonntagsfick vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Eltorro2018, 13. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eltorro2018

    Eltorro2018 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.026

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: In Ordnung, nichts außergewöhnliches
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Die Optik
    Negative Punkte: Gab es keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sonntagsfick vom feinsten

    Hallo zusammen,

    nachdem die Lust mal wieder da war. Habe ich die Woche über schon mal auf den bekannten Plattformen nach einer DL gesucht. Bin dann auf Sofia aus dem SR gestoßen. Die Bilder sind einfach heiß und haben mich sofort angesprochen. Also Termin gemacht und hin nach Paderborn.
    Die Terminvereinbarungen in allen SR Häusern klappen immer sehr gut.
    Habe per WhatsApp noch bevor ich mich auf den Weg machte ein Outfit Wunsch geäußert, welcher promt bestätigt wurde.

    Angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen und ins Zimmer begleitet. Wurde nochmal gefragt ob ich der vereinbarte Termin bin.
    Nach guten 5 Minuten hörte ich durch das gestöckel schon Sofia. Durch die Wartezeit war ich ein wenig nervös geworden.
    Die Tür ging auf, krass was für eine Optikgranate. Wow, ich war baff. Da stand sie vor mir in schwarzen minikleid, Nylons und sehr eleganten Lackpumps. Das ich nicht vom Anblick schon angespritzt habe war alles. Sie fragte mich wie lange. Sie spricht echt gutes Englisch, aber wirkte sehr kühl und distanziert. Eigentlich umarme ich die DL immer mein begrüßen. Das funktionierte schonmal nicht. Etwa ein schlechtes Vorzeichen? Ich übergab ihr das Geld und äußerte meine Getränkewunsch nachdem sie mich fragte.
    Sie ging und kam nach einem kurzen Moment mit meinem Wechselgeld und ein Glas Cola zurück. Sie gab mir ein Handtuch lies mich duschen und ging nochmal weg. Frisch geduscht, ab aufs Bett und warten. Als ich sie kommen hörte, stand ich auf und ging ihr entgegen. Ich legte die Arme um ihre Hüfte und küsste sie erstmal. Noch ein wenig verhalten und wenig Zunge, aber was für eine sexy Lady. Nachdem ich ihren geilen knackarsch befummelt hatte setzte ich mich aufs Bett und zog sie auf mein Schoß. Sofia hat echt ein süßes Lächeln. Während wir uns küssten befummelte ich sie, ihre kleinen süßen Brüste fühlen sie echt gut an. Mein schwanz war schon unfassbar hart. Ich streichelte sie über ihren halterlosen Nylons und meine Hand wanderte zwischen ihre Beine. Zwischendurch berührten ihre dünnen Absätze meine Waden. Hammer geil. Beim Versuch ihr lässig mit einer Hand das Kleid zu öffnen scheiterte ich und wir mussten gemeinsam schmunzeln. Sie hilf mir und fragte mich ob ich nervös bin. Nein, aber aufgeregt mit so eine Granate rumzumachen. Nachdem die Hüllen fielen und ich ihr zu verstehen gab Strümpfe und Schuhe anzubehalten, machten wir weiter aneinander im Liegen rum. Als sie mein schwanz das erste mal berührte war ich schon sowas von heiß das ich am liebsten losgelegt hätte. Ich legte sie mir zurecht und liebkoste ihren Oberkörper. Ihre nippel wurden beim ablecken schon hart und ihr schien es zu gefallen. ... ......... .... ... .. .... .... ........... ........... ..... .... ... ...... ... .. ...... ... ... .. ...... ...... ....... ..... ........... ........ .... ..... ... ... .. ......... ... ......... .... ..... ..... ... ..... .. ...... ........ ...... ... ... ......... ............ ..... .... ....... .... .... .......... ...... ... .. .. ... .... .... ............. ..... ... .... ..... .. ......... ...... .... .... .......
    .... ...... ... .... ........... ... ......... ......... ... ... .... ... .... .... .. ... ... .... .. ........... ... ..... ....... ... ... ... .... .. ....... ..... ...... ..... ...... ... ... ..... .... ......... ..... ..... ... .........
    .... ............. ... .. ..... ... ..... ....... ... ... ....... .. .... ........ .... .... ...... .... ... ....... ... ..... ... .... ..... .... ........ .... ....... ........ ...... ... ... .... ... ...... ........... .... ........ ....... ........ ... ...... .... .... ..... ....... ... ............. ... ... ....... ...... ... .......... .... ...... .. ... ..... ...... ... ..... ........... ....... ... ... ...... ..... ....... ... ... ... ... ...... ... ... ........... .... .............. .......... ... ...... .... ... ... .... ... .... ... .... ....... .. ....... .... .... ... ..... ... .... ... ...... .... .... ..... ........ .... ... ...... .....
    .... ...... ... .. ........ ... ............. ... ..... .. ..... ........ ....... ... ... ........ ........ ...... .... ... ...... .... ...... ........ ..... ..... ... ... ....... .............. ..... ... ........... .............. ... ...... .... .......... .... ... ... ..... .... ... ... ..... ........ ......... ... .. .. ....... ... .... ..... ... ...... ...... .. ..... ...... .. ... .. .... ... ...... ............ ...... ... ... ... ......... .... .... ... .... ... ... ... ... ...... ......... ......... ........ ... ..... ........... ...... ...... ... ..... ......... .... .. .. ... ...... ........ ... ... ... ... ... ... ..... ... ...... .... ..... ... ..... ......... ...... ... ... .. ... .......... ........ ............. .... ... .... ...... ......... ......... ... ... ... ...... ... .... .... ... ..... ........ ... ...... ............. ... ... ... .... ...... ... ........ ... .... ......... .... ... ..... .. ....... ..... ..... .... .. ... ... ........ ........... ... .... .... .... ... ........ .............
    .
    .... ...... .... .... ..... ........ ..... ... ... .......... .... .... ....... ... .... ... ... ...... ... .. ... .... ... ... ...... .... .... ... ............ ... .... .... ... .... ............. ......... ...... .. ....... ... ... .. .......... ... ..... .... .... ... ..... .... ... ....... .... ... ..... ........ ..... ..... .. .... ... ... ... ........ ... ....... ..... ...... ...... ............ .... ... ........... .... .. .... ...... ..... ... ....... ... ... ...... ... .... ... .... ....... ... ...... .. ... ....... ... ...... .... .......... ... .... ... .... ...... .. .... ....... ......... .. .......... ... ... .... ...... .... ...... ...... .... ... .... ..... .. .....
    .
    .... ......... ... ........ ... .... .... ... ...... .. ... ...... ....... .. ...... ... ... .... ....... ... ........ ........ ........... ... ...... ..... ... ... ..... .... .... .. ..... .... ... ... .......... ....... .... ...... .... .. .......
    ... ... .... ...... ... .. ..... ......... ....... ... ... ... .... ...... ....... ... ...... ... .... .... ...... .. ..... ......... .......... ..... ... ....... ... ... ... ....... ... ..... .. ..... .... .... ....... ... ... .. .... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ....... ..... ... ...... ................ ... ....... ... ...... ......... ... ..... ...... ... ... ....... ... ...... .. .. ...... .......
    ...... ........ ... .... ... ... ...... ....... .. ...... .. ... .... ... ... .... .... ............. ...... .. .... .......... .. ......... .... ... .... ..... ... ......
    .... ...... .. .. ...... ... ... ..... ... ....... ... ...... .... .. .... ........... ... .... .... .......... ... ... ... ... ... ... ..... .... ... ........ .... ....... ....... .......... ... ... .. ... ...... .... ........ ... ... ... ... ..... ... ..... ..... ..... .......... ...... ... .. ............ ... ....... ..... ........ ........ ...... ... ...... .... ...... ... ... ... ..... ... ..... ... ... ... .. ....... ....... ... ........ ... ...... ... ..... ... ...... ..... ... ......... ...... ... ....... ... ..... ...... ......... .......... ..... .... .... ... .. ....... .. ... ...... ... .. ... ...... .. ...... ......... ... ........ ... ...... .... ...... .. ... ... ... ..... .......... ... ....... .... ... ............... ... ...... ....... .... ..... ..... ..... ...... ... ....... ... ......... .. ... ....... ... ...... .. ... ..... ........ ... .... ... ......... .... ...... ... ... .... ...... .......... .. .... ............ .....
    .... .... ..... ...... ...... ...... ... ... ..... ............ ....... .......... ... ... .. ... ...... .... .... .... .... ...... ... ... ... ..... .... .... ...... .......... ... ...... .... ....... ........ ... .......... ..... .... ......... ....... .... ... ... ... ...... .....
    .... ... .. ........... ... ... ... ..... .... .. ........ ... .. ............ ... ........ .... ..... ... ... ....... ......... .... ...... ..... .... .... .... ....... ... ... ... ...... ... .. ..... ...... .............
    .
    ......... ... ......... ... .... .............. ... ... .... ............. ... ...... ......... ........ ... ..... .... .... ... ....
    .
    ... .... ..... ... ..... ... ..... ........... .... .... .. ... .... ....... ... .... ... ....... ....... ... ........ ... .... ....... ... ...... .......... ... ... ... ......... .... ........ .. ............
    .
    ...... ... ..... ... ....... ... .. .......... ..... .... .... ....... ....... ...... ... ... .... ............. ....... .. ......... .. ...

    .
    ... ... ..... ..... ........ ..... .....
    .
    ....... ..... .. .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden