LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminvereinbarung mit BabeIvonne gestaltet sich schwierig

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Frenumguy, 15. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Frenumguy

    Frenumguy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    111

    Stadt: Paderborn
    Name DL: BabeIvonne
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Bei KM „Daueronline“, trotzdem dort den ganzen Tag keine Antwort
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Terminvereinbarung mit BabeIvonne gestaltet sich schwierig

    Moin allerseits.

    Ich bin gestern Morgen bei „Kaufmich“ auf das durchaus ansprechende Profil von „BabeIvonne“ gestoßen. Sehr verlockende Fotos und ein umfangreiches Service-Angebot - das entspricht durchaus meinem Beuteschema. :Smilie Happy 275:
    Da sie praktischerweise „zufällig“ auch gerade online war, habe ich ihr dort direkt mal eine Nachricht geschrieben. Darauf kam jedoch leider den ganzen Tag keine Reaktion (obwohl sie immer, wenn ich mal wieder nachgesehen habe, weiterhin „online“ war).

    Also habe ich sie dann nachmittags einfach nochmal über WhatsApp angeschrieben, dort erhielt ich dann auch prompt nach ca. 15 Minuten die folgende Antwort:

    „Hiiii bin [Straßenname poste ich hier jetzt nicht] in paderborn privat besuchbar, komm vorbei für 150 die stunde und 100 die halbe hab voll lust “

    Das schien mir lediglich Copy-Paste zu sein, denn in meiner Nachricht hatte ich noch zwei Sachen gefragt, auf die sie mit der Antwort gar nicht eingegangen ist, nämlich ob sie rasiert ist (das war für mich im KM-Profil nicht ganz eindeutig) und welche Taschengeldvorstellungen sie für bestimmte Extras hat).
    Also fragte ich nochmal nach, ob 150€ demnach „all inclusive“ bedeutet und wie es mit der Intimbehaarung denn nun ausschaut. Als Antwort kam nur „rasiert“, also zu der finanziellen Angelegenheit wieder keine klarere Aussage.

    Egal, dachte ich und fragte (mit Blick auf die Uhr und Abschätzung, wann ich es wohl zeitlich zu ihr schaffen würde, wenn die kurzfristig antwortet) nach einem Treffen um 18:30 Uhr für eine Stunde. Das war um 17:05 Uhr. Geantwortet hat sie dann wieder lange nicht, obwohl sie zwischendurch auch bei WhatsApp immer mal wieder „online“ war. Um 18:05 Uhr antwortete sie dann endlich „ja komm vorbei“. Das war dann allerdings nicht mehr rechtzeitig, um es noch auf die angefragte Uhrzeit (18:30 Uhr) zu schaffen. Das schrieb ich ihr und fragte, ob 19:00 Uhr auch Okay sei, was sie kurz bestätigte. Ich schrieb ihr dann noch kurz, dass ich mich bemühen würde, möglichst pünktlich zu sein.
    Ach übrigens: Auf die Frage nach der vollständigen Anschrift (denn bisher hatte sie ja nur die Straße ohne Hausnummer genannt), antwortete sie, es wäre ungefähr bei Hausnummer […], die genaue Nummer gebe sie mir, wenn ich vor Ort bin.

    Nunja, also beeilte ich mich, meine derzeitige Tätigkeit abzuschließen, um schnellstmöglich starten zu können, was jedoch nicht ganz planmäßig klappte. Um 18:39 Uhr fragte „BabeIvonne“ nochmal nach, ob ich es pünktlich schaffe, worauf ich ihr schrieb, dass es leider ca. 19:15 Uhr werde und ob das noch Okay sei. Das bejahte sie.

    Um 19:16 Uhr war ich dann in der Straße angekommen (kleine Straße in einem ....... ........... ...... .... ..... ......... ... ....... ... .. ..... .... .... ... .. ... ... ... ... ...... .......... ........ .. ... ......... ... ... ... ........ ............. ... ... .... . ....... ............. ..... .... ... ........... .. ...... ...... ... ... ..... ...... ............ ....... ... .... ...........
    .... .... ....... ....... .......... ... .... ... ....... ... ...... .... .........
    .... .... ..... ......... ... . .......... .... ... ....... .......... ........... ................. ... .... ...... ............... :Smilie Denk 09:
    .
    ..... . ... ... .. ........ ........ ..... ......... .... ... .. ......... ......... ... ... ....... ................ .......... .... .... ...... ... ... .... ... ........ ........ ....... ... ....... ..... ...... .... ..... ..... .............. ...... ...... .... ... ... ..... .... ........... ..... ... .. ...... ........ .. ....... ....... ..... ... .... ..... ..... ...... ......... ... .... ...... ... .. ... .... ........ ....... ............ .... ....... ... .... .... ..... ...... ............ ... ... ....... ... ... ....... ... ... ............ .... .. ..... ........ .. ..... ...... ... ... ..... ...... . ....... ....... ... .......... ....... ... ...... ......... . .. ... ... .... ..... ... ... ......... ... .... ....... .... .......... ... ............ .... .. ..... ... .... ..... .. .... .......... ... ....... ... ........... ...... ... .......... ..... ......... .... ... .... ... ..... .... ...... .. ..... ... ......... ... .... ..... ........ ..... .... ... .... ........... ... .... .... ...... ....... .... ......
    .
    ........... ................... .... ... .... ... .. ....... ....... ... .. .... ....... ... ..... ......... ... ....... ........ ....... ... .. ........ .. ..... ... ..... ............ ... .... ........ ......... ......... ..... . .... ... ..... ......... .. ........ .... ........ ....... ....... ...... ... ... ...... ......... ... ......... ... ... ... .. ... .... ....... ......... ... ..... ...... .......... .... ........... .... ....... .... ......................... ... ...........
    .
    ....... .... ... ..... .......... .... ... ... ........ .. ..... :Smilie Tra 059:
    .
    .... ... ... ..... ............. .. ... .. .. ...... .......... ....... ....... ......... ....... ... ....... ... ................ ........ .. ........ .... .. ........ ........ ... .. ..... ...... ............. ... ........... ..... .... ..... ..... ..... ......... .... ....... ..... ........ ..... ............ ... ... .......... ..... ..... ..... ........ ... ... ... .......... ...... ..... .... .. ... ............... ....... ....... ... ... ...... ............. .... ... ..... .... ... ..... ......... ...... ................. ... .. ..... ...... ... ... ... ....... .... .... .. .....
    .
    ...... ...... ....... .... .... ... ..... ..... .... ....... ......... ...... . .......... .... ... .. ... ..... ....... .... ...... ... .. ... ... ... ....... ... ............. .... .........
    .... ......... .. .. ...... ........... ... ... .. .... .... ..... ... .... ......... ..... ... .......... ..... .. ... ....... ..... ........... .. ... ..... ........ ....... ..........
    .
    ....... ... ... :Smilie Tra 029:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2022
    Hendrik gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden