LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Edita - Vorsicht! Wozu vereinbare ich morgens einen Termin…

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lollipop1977, 7. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lollipop1977

    Lollipop1977 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Edita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Das Haus war mir bekannt, dass der Eingang so einsehbar ist…
    Empfang/Kontakt: Dame hat mir geöffnet, um mir mitzuteilen, dass mein Vorgänger verlängert hat…
    Nationalität: ?
    Sprache: Spricht gut Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Kein Service stattgefunden.
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Gutes Deutsch! Konnte gut erklären, warum sie für mich keine Zeit hat!
    Negative Punkte: Hält vereinbarten Termin nicht ein, arrogante Art und Weise…
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Edita - Vorsicht! Wozu vereinbare ich morgens einen Termin…

    Ich schreibe hier in der Regel keine negative Berichte über DLs, außer es geht in Richtung Abzocke. Einen schlechten Tag könnte jeder mal haben.
    Was mir gestern passiert ist, kotzt mich aber an.
    Ich hatte Edita schon länger im Auge, es gibt ja auch einige positive Berichte zu ihr. Deshalb hatte ich morgens einen Termin für den Abend verabredet. Beim Telefonat wirkte sie gut gelaunt und gesprächig, haben den Service und Details in einem guten Gespräch abgestimmt.
    Am Abend auf den Weg gemacht (50min-Anfahrt), pünktlich an der Tür geklingelt, keine Reaktion, aber Bewegung hinter Tür, noch 2x geklingelt, nach 3min geht die Tür auf, Edita genervt im Handtuch eingewickelt, mit der Frage, „was ich wolle?“, als ich auf den Termin zum aktuellen Zeitpunkt hinwies, zuckte sie mit den Schultern und mit einem arroganten Ton: „der Vorgänger hätte nochmal um eine Stunde verlängert, das würde bei ihr häufiger passieren. Ich könnte ja in einer halben Stunde wiederkommen.“
    Kein Sorry, habe ich total vergessen. Keine Entschuldigung.
    Den Termin versehentlich zu verpennen, oder sogar doppelt zu vergeben, kann durchaus passieren, aber eine solche arrogante Art und Weise ist frech. Vielleicht hat sie genug Stammkunden, aber an Neukunden hat sie scheinbar kein Interesse.
    ALSO VORSICHT: Termine abstimmen lohnt sich nicht!
    Ich vereinbare fast immer Termine mit den DLs, weil ich meistens auch weit fahre…, falls ich merke, dass es dann doch nicht klappt, sage ich Termine ggf. auch noch früh wieder ab, das hat etwas mit Respekt zu tun, zumal sich viele DLs darüber beschweren, dass viele dies eben nicht tun. Aber bei dem Verhalten von Edita, kann ich nachvollziehen, wenn es die Männer irgendwann nicht mehr tun
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden