LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Nettes Treffen am Abend

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Helmut G, 31. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Helmut G

    Helmut G Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Rebecca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13989251
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang durch Rebecca
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nettes Treffen am Abend

    Hallo liebe Forumskollegen, nach meinem Reinfall am Sonntag (Kristin in der Senefelder Str) musste ich unbedingt nochmals auf Piste. Habe mich für Rebecca in der Stettinerstr 22a in PB entschieden. Kurz angerufen und der Termin stand. Eine Verständigung auf Deutsch ist gut möglich. Kurz geklingelt und kurze Zeit später wurde ich von Rebecca an der Tür abgeholt. Das Finanzielle und die Wünsche geklärt (100 Euro/40 Minuten) und auch das Bad wurde mir angeboten.
    Rebecca spricht gut deutsch, sodass man sich gut mit ihr unterhalten kann. Die Fotos auf Ladies geben sie gut wieder. Aus meiner Sicht nicht zu dünn und nicht zu dick, passt einfach Auch das angegebene Alter dürfte passen.
    Ich mich noch kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon im stehen los. Ich mag es nicht, wenn man direkt aufs Bett geordert wird! Im stehen wurden zunächst Zärtlichkeiten ausgetauscht und auch mein kleiner Freund wurde sanft auf Temperatur gebracht. Küssen auf den Mund mag sie übrigens nicht. Anschließend ging es aufs Bett und es wurde zunächst gekuschelt bevor ich französisch verwöhnt wurde. Nach einer Weile habe ich sie dann aufsattelt lassen. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi, sodass ich nicht lange durchhalten habe. Die Reinigung hat sie dann übernommen. Anschließend haben wir noch über Gott und die Welt gesprochen. Sie ist noch bis Samstag in PB. Mein persönliches Fazit: Nette, hübsche Dame mit gutem Service.
     
    Singleton, Licker, geil100 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden