LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Pam-1993 / Jenny - war gut

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Calm-Falcon, 27. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Calm-Falcon

    Calm-Falcon Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2023
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Pam-1993 / Jenny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10381542
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, gemütlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: verständliches deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen + BJ + GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: GF6
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Paderborn - Pam-1993 / Jenny - war gut

    Bisher habe ich von meinen Erfahrungen nur in bestehenden Berichten erzählt. Diesmal schreibe ich einen eigenen Bericht - mein Erster :Smilie Happy 059:

    Es handelt sich um folgende DL:
    Bei ladies inseriert sie als Jenny.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bei Kaufmich unter den Namen Pam-1993 unterwegs.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Kontaktaufnahme und Treffen waren im Juli über Kaufmich. Die Bilder dort werden ihr aber nicht gerecht. Die Fotos bei ladies sind da eher zutreffend. Wobei sie real nicht ganz so frisch aussieht, etwas fülliger ist und das Alter im Profil wohl auch nicht ganz stimmt. Aber dennoch gut aussehend. Ich habe die Dame zweimal besucht und es war beide mal gut!

    1. Treffen:
    Gebucht wurde GF6 mit Küssen - 100445. Nach dem Duschen ging es direkt zur Sache. Wir haben auf dem Bett gelegen, eng umschlungen, uns geküsst und angefasst. Das Küssen war okay, sie war aber etwas zurückhaltend in dem Punkt. Nach dem Vorspiel hat sie meinen besten Freund geblasen. Der Blowjob war gut und nach einer kurzen Zeit in der Missionar konnte ich schon nicht mehr halten und bin gekommen. Sie lässt einen bis zum letzten Moment auszucken.
    Danach haben wir uns nett unterhalten. Auch wenn sie ungarisch ist, so ist die Verständigung auf deutsch mit ihr unkompliziert.
    Zum Finale haben wir noch eine 2. Runde eingelegt. Erst haben wir uns wieder heiß gemacht, sie hat ihn wieder ordentlich abgeblasen und nach einigen Stellungswechseln bin ich in der Doggystellung wieder gekommen. War geil!

    2. Treffen:
    Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, hatte ja ihre Nummer. Wollte diesmal was schnelleres, also 30min. Hatte auch zuvor bei Kaufmich gesehen, dass sie 70430 inseriert. Sie wollte erst 80 bis ich sie darauf hingewiesen habe, dass sie sich für 70 anbietet. Hat sie letztlich eingelenkt.
    War auch wieder ein schönes Vorspiel, ich habe sie unten rum geleckt, was sie wohl richtig geil gemacht hat. Denn als ich wieder hoch gekommen bin und in der Missionar in sie eintauchte haben wir uns geknutscht wie als wären wir ein Paar. GF6 so wie man sich ihn vorstellt. War auch wieder ein schönes Abenteuer.

    Fazit: Service war gut, ich kann sie weiterempfehlen! Noch ein Treffen mit ihr würde ich nicht machen, einfach weil der Reiz nach was Neuem verlockender ist.
     
    Licker, Pareot, maxle und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden