LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Rose - KEINE EMPEHLUNG!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 29. September 2024 um 20:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    401

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Rose
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-5707372
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch Rose
    Nationalität:
    Sprache: englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: hat nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: total verpeilt - keine Terminorganisation
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rose - KEINE EMPEHLUNG!

    Hallo Kollegen.

    Hatte heute am frühen Abend einen Termin mit Rose ausgemacht. Das ging relativ unkompliziert und mir wurde eine bekannte Adresse in PB genannt.

    Pünktlich angekommen, sah ich, dass sie mittlerweile per WA um 25 Minuten Aufschub gebeten hatte, was ich aber am Steuer natürlich nicht sehen konnte. Sie schrieb, ich solle dann ne WA schreiben, da die Klingel defekt sei.
    Da bekam ich auf einmal übrigens die Nachrichten auf Englisch - der erste Kontakt war auf Deutsch.

    Hab ihr geschrieben, dass 25 Minuten ok sind (kann immer mal was sein, sie hat sich ja zumindest gemeldet), ich aber nicht viel länger warten würde.
    Schnelle Antwort von ihr, dass das passt…

    Kurz bevor ich dann zu Tür gehen wollt, kam eine Nachricht, dass es heute nichts mehr wird - höchstens nochmal ne 3/4 Std später.

    Nicht die feine Art, aber dann ist das halt so - ich stieg wieder ins Auto und wollte gerade losfahren, als sie anrief…

    Sie sagte (auf Englisch), sie hätte mir die Absage versehentlich geschickt, ich könnte gleich kommen, wenn ich möchte - sie müsse nur duschen. Ich sagte, dass ich in 5 Minuten da bin, worauf sie mich bat zu warten, bis sie anruft…
    Ich bin dann trotzdem langsam zur Adresse geschlendert, soooo lange kann duschen ja auch nicht dauern…

    Es passierte nichts und nach 15 Minuten habe ich sie angerufen - ohne Erfolg…
    Nochmal ein paar Minuten später, hab ich einfach geklingelt - übrigens die angeblich defekte Klingel…

    Und welch Wunder, die Tür öffnete sich und sie stand vor mir. Sie legte sofort los, dass sie sich meldet und sie bussy sei.
    Wie es wohl dem Kunden geht, dem sie den Termin in ner 3/4 Stunde angeboten hat, was sie ja versehentlich mir geschrieben hatte. Das sind ja auch mittlerweile auch nur noch ein paar Minuten hin…
    Hab dann gesagt, dass es sich erledigt hat und bin gegangen…

    zum eigentlichen Service kann ich nichts sagen, aber der oben beschriebene Ablauf lässt ja auf einiges schließen. Ich bin auch ganz froh, dass ich sie gesehen habe - die Bilder könnten VIELLEICHT mal von ihr gewesen sein - ist dann aber ein bisschen her und Retusche und Schminke erledigen den Rest…


    Ich werde es sicher nicht nochmal versuchen!!!


    Macht damit was ihr wollt liebe Mitstecher!
     
    Tim21018, OWLer99, PowerUp und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden