LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Tolles Erlebnis am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Helmut G, 9. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Helmut G

Helmut G Szenekenner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-95451349
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Verrichtungszimmer und Bad aufgeräumt und sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich mit Küsschen auf Wange
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: Rundum zufrieden
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tolles Erlebnis am Wochenende

Hallo liebe Forumskollegen,
    eigentlich wolle ich die neue Kollegin bei Luxus Tantra in Paderborn besuchen. Leider war die Dame am Samstag nicht mehr zu erreichen, sodass eine Alternative her musste. Ich mich dann für Vanessa entschieden, was sich dann auch als gute Wahl herausstellten sollte.

den Termin telefonisch mit ihr abgesprochen und pünktlich vor Ort gewesen. An der Tür wurde ich herzlich mit Küsschen auf der Wange empfangen.
    Kurz das finanzielle geklärt und ab ins Bad.
    Zurück auf dem Zimmer wurde ich von Vanessa direkt auf dem Bett empfangen. Schade, da ich eigentlich gerne im stehen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten anfange.
    Vanessa kommt aus Polen und spricht sehr gut deutsch. Die Fotos auf Ladies geben sie gut wieder. Das Alter kann ich schlecht schätzen. Es dürfte so Mitte 30 sein. Egal, die Figur ist top. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Halt eine „normale“ Figur.
    Ich also aufs Bett und es ging mit Küsse auf dem Mund und gegenseitiges streicheln weiter. Dann wurde mein kleiner Freund mit einbezogen und es dauerte nicht mehr lange und er stand wie eine Eins. Auf französisch habe ich dann verzichtet und wir hatten GV in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss habe ich sie schön reiten lassen, dabei ist sie wirklich ausdauernd und geht gut mit.
    Den Rest der Zeit wurde gekuschelt und über Gott und die Welt geredet. Sie ist noch diese Woche in Paderborn zu erreichen.
    Viele Grüße

RODY111, Crazyfist, thorsti und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden