LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Valeria

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dipar, 28. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    231

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Valeria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt: Telefonisch
    Nationalität: Ostblock
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Frz, spanisch und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr nett, geile titten
    Negative Punkte: Optik
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Valeria

    Hallo zusammen,
    Kurz vor den Feiertagen habe ich einen Abstecher bei Valeria gewagt.
    Vorab sei gesagt, der Eingang befindet sich an der Vorderseite, also alles andere als diskret.

    Kurzfristig telefonisch einen Termin abgemacht und pünktlich aufgeschlagen macht sie mir die Tür auf.
    Als erstes muss ich sagen, machte sich Ernüchterung breit, da mir ihr Gesicht nicht wirklich gefiel. Sie ist nicht hässlich aber nicht unbedingt mein Fall. Insbesondere haben mich ihre Zähne gestört die nicht unbedingt den weißesten Eindruck machten.
    Ich hatte aber Druck wie Sau und hab die titten gesehen die aus ihren Oberteil quillten und dachte mir, ich Versuchs einfach. Alternativen gab es zu der Zeit in PB eh nicht.

    Ich hab mich dann für das kurze Programm für 50€ entschieden.
    Nach der geldübergabe verschwand sie kurz aus dem Zimmer, ich machte mich nackig und sie kam wieder und legte direkt ihr dicken titten frei. Leider kam dabei auch ihr Bauch zum Vorschein, der für meinen Geschmack etwas zu groß war. Aber gut, die titten machen einiges weg.
    Also ran an den Speck. Die titten konnte ich im stehen ordentlich durchkneten sodass auch schnell mein kleiner Mann stand wie ne eins. Also eine kleinen Ausflug zwischen die titten gemacht, dann Gummi drüber und ab in ihren Mund. Ihr französisch war wirklich gut.
    Da ich noch vögeln wollte, hab ich sie in die missi beordert und relativ lange und sehr feste durchvögeln können. Harte Stöße, über einen längeren Zeitraum machen ihr nix aus, im Gegenteil, sie forderte es sogar. Zudem konnte ich die titten auch sehr ordentlich durchkneten, ablecken saugen usw.
    Zum Schluss hab ich ihn rechtzeitig rausgezogen und alles auf ihre möpse verteilt. Auch hier überhaupt keine Berührungsängste von ihrer Seite.

    Danach Waschung, bisschen smalltalk
    Talk (wirklich sehr nette Frau) und ab in die Kneipe.
    Fazit:
    Gesamtoptik:5/10
    Französisch:7/10
    GV:8/10

    Also für den schnelle druckabbau zwischen durch ganz gut aber länger würde ich sie nicht buchen. Viele Minuspunkte gibt es, weil ich auf ZK stehe, aufgrund der Optik allerdings davon abgesehen habe diese einzufordern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2022
    hathat, Thunder, PaderHengst und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden