LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Vicky, top Figur

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dipar, 31. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    223

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vicky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Bisschen deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, FR, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Figur, arsch und titten. Hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Geruch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vicky, top Figur

    Hallo,
    Ich wollte kurz von meinen Besuch bei Vicky von Anfang der Woche berichten.

    Telefonisch wurde ohne Probleme ein Termin vereinbart, ihre deutschkenntnisse sind dafür definitiv ausreichend.

    Also pünktlich die karre vor der Adresse geparkt(hat da jemand einen Tipp bezüglich Diskretion? Ziemliche scheiss Ecke) und bei Vicky geklingelt dir mir auch recht zügig aufmachte.
    Beim Empfang war ich schoneinmal positiv überrascht da sie besser aussieht bzw. Ihre Figur geiler ist als auf den Bildern.
    Sehr großer geiler strammer arsch und schöne große (leider gemachte) titten.

    Im VZ hab ich mich kurz frisch gemacht und dann beorderte sie mich schon auf die Wiese mit der Ansage „Jetzt bin ich der Chef. Erst blass ich dich, dann leckst du mich, dann fickst du mich.“ das war mal ne ansage, mit der ich aber ganz gut leben konnte.
    Sie kam also zu mir aufs Bett, gab mir einige Zungenküsse und ging sofort ins französische über was auch ganz ok wa, mehr aber auch nicht. Jedoch konnte ich dabei ordentlich ihre titten abgreifen die sich doch ganz gut anfühlten obwohl sie halt nicht Natur sind.

    Aufeinmal sagte sie, sie will ficken (also doch nicht lecken) und legte sich auf den Rücken und ich konnte einlochen. Der fick war echt ordentlich, ich konnte richtig ordentlich zustoßen, dabei ihre titten massieren und ZK gab es ebenfalls reichlich.
    Ich wollt jedoch noch einmal unbedingt diesen prachtarsch von hinten nehmen, also hab ich die gute Dame in die doggy beordert.

    Leider, leider leider leider kam beim umpositionieren ein leichter, nicht schöner scheidengeruch meiner Nase entgegen. Am Anfang konnte ich die Latte noch hochhalten und ordentlich zupacken und stoßen jedoch war es doch ein richtiger abturner für mich.
    Sie scheint es gemerkt zu haben und ich hatte den Anschein sie schaute auf die Uhr und wollte es zuende bringen, weshalb sie mich aufs Bett beorderte und den Abschluss mit der Hand auf ihren titten durchführte. Bzw, leider nur auf den Bauch da sie ihre Pracht Tüten vorher weggedreht hat.

    Danach gesäubert, geduscht und ab nach Hause.

    Fazit:
    Optik: 2
    ZK: 3
    GV:2
    FR:4
    Geruch:6

    Also, sehr stark angefangen aber leider aufgrund der Geruchssache keine Nunmer mit Wiederholungsgehalt.

    schade.
     
    Pareot, NicoHamHam, Luchs und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden