LivingRoom

Bericht Paderborn - Thai Kim - Kann man mal machen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von detmo2012, 30. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. detmo2012

    detmo2012 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Soweit sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Netter Empfang
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Kim - Kann man mal machen

    Ich war in Paderborn und hab Spontan überlegt die örtliche Damenwelt abzuchecken. Die üblichen Internet Quellen boten auch allerlei Inserate. Trotzdem war mir nach längerem mal wieder nach einer Thai. Im Internet fand ich nun nur eine Adresse wo mehrere Thai Mädchen gastieren und bin direkt mal hin.

    Aufgemacht hat mir Kim die auch direkt meinte dass sie die einzige wäre die noch frei wäre. Das Gebäude ist jetzt kein Highlight und man musste durch deren "Wohnzimmer" um ins Verrichtungszimmer zu gelangen aber es war soweit Sauber und Ordentlich.

    Eine weitere Thai sah ich auch im Wohnzimmer, wer es war kann ich nicht genau sagen, vermute aber Emmy, die Dame wäre aber eh nichts für mich gewesen.

    Zu Kim: Optisch größtenteils wie auf den Bildern, schlank und schon fast Skinny. Sie war jedoch nicht aufgehübscht, also keine Dessous, kein Makeup. Fand ich nun aber nicht sooo schlimm. Sie sagte dazu etwas von wegen dass sie gerade erst angekommen wäre. Hier auch der Hinweis: Man kann mit ihr auf Deutsch reden. Sie hat zwar starken Akzent aber die Verständigung klappt gut.

    Sie führte mich also ins Zimmer und wir klärten erstmal die Modalitäten. Ich wollte nur Probieren und den "schnellen Rutsch" also habe ich 50 für 20 Minuten genommen. Sie meinte direkt dass bei 50€ nur GV und Blasen drin wäre. Reichte mir.

    Sie bot mir noch eine Waschung an, da ich aber kurz zuvor Zuhause geduscht habe habe ich das abgelehnt, wie also das Bad ist kann ich nicht sagen.

    Sie verschwand dann mit der Kohle und kam paar Minuten später wieder. Diesmal nur mit einem dünnen Kleid.

    Bevor es aber losgehen konnte verschwand sie noch zwei mal, einmal weil sie ein Handtuch vergessen hat und dann um ihr Handy zu holen. Sie wollte Musik an haben.

    Als es dann endlich losging schmiegte sie sich an mich, ihr schön knackiger Arsch direkt an meinem Schoß und lasziv bewegend, ja das gefiel mir ;) Auch das sie auf Nachfrage ZK mit anbot, wild und leidenschaftlich.
    Wir also aufs Bett und ich hab ihren Körper abgecheckt. Schön braun, seidenweich, kleine Brüsste mit stehenden Nippeln und eine behaarte Muschi. Letzteres normalerweise nicht so mein Fall da aber z.B. Lecken eh nicht im Preis dabei war war das OK für mich.

    Sie ist fordernt und hat nach einer kleinen Blaseinlage (nicht sehr lang und nicht wirklich ein Highlight, dazu mit Gummi) dann zum Einlochen animiert.

    Nachteil: Flutschi kam zum Einsatz :-/ Da ich aber eh eigentlich nur zum Druckabbau da war war auch das egal. Also eingelocht und los gings. Sie legte dabei ein Bein über meine Schulter, sehr geil, auf ..... ..... ... ;). ... ......... .... .... ...... .... ... .... ............
    ...... ........ ... ..... ... ..... ............ ....
    .
    .... .. .... .. ... .... ....... ... ... ........... ........ ... ... ... .. ..... ... ............. ... ......... ............ ...... ... ... ... ............ ..... .... .. ... ...... ....... .... ...... ........... .... .... ....... ...... :D
    .
    ....... ..... .. ... .......... ...... ... ... .... .. .... ...... .. .... .. .......... ....... ... ..... .... ..... ... ... .... .. ..... ..... ..... ... ..... ... ... .... ... .... .........
    .
    .......... .... ... ... .......... ... ... ..... .... ... .... .... .......... .... ... .... .. ....... .... ... ... ......... ........ ...... .... ...... ... ... ... ..... ... ... ... .... ...... ... .... .... ..... ... ... .............. ... ... .......... .........
    .
    ..... .... .... ....... ...... .......... .... ... ......... ... ... ... .. ...... .. ... .... .. ... .. ..... ..... ... ... ...... .... .. .... ..... ............
     
    n91, Marc76hf, fudashi und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden