LivingRoom

Bericht Paderborn - Überraschend gut, Entspannung pur

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Spargelstecher, 6. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spargelstecher

    Spargelstecher Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    121

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Emy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 11639566
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hohenloher Weg
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich bis zurückhaltend
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV OV Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 (+ 20 Euro Trinkgeld beim Gehen)
    Positive Punkte: Sie war sehr serviceorientiert, tolle Massage vom Profi
    Negative Punkte: Zimmer hellhörig
    Besonderheiten: Sie mag es, verwöhnt zu werden
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Überraschend gut, Entspannung pur

    Hallo liebe Freunde!
    Da wir ja das gleiche Hobby teilen, möchte ich euch ein schönes Erlebnis nicht vorenthalten. Es hat bestimmt 10 Jahre gedauert, bis es mich mal wieder an den Hohenloher Weg nach PB zog. Der Laden ist seitdem renoviert worden und recht passabel. Weil Maja (bekannt aus Kohlstädt) nicht konnte, buchte ich eine Stunde bei Emy und wurde von ihr belohnt.

    Zunächst das Finanzielle geklärt und die Betriebsmittel abgeduscht, dann ging es schon zur zärtlichen Annäherung mit Emy. Sie ist älter als auf den Fotos zu sehen aber gut in Form und vermittelt sofort eine tiefe Vertrautheit und Zuneigung, wie ich sie fast nur bei Thaifrauen finde. Es folgte eine Expedition entlang ihres Körpers mit innigen Küssen. Emy schaffte es, mich immer weiter vom hier und jetzt zu entführen, ein wohliges Gefühl machte sich breit, als sie dann ihre Zunge um mein Glied gleiten ließ. Nach einer genüsslichen Ewigkeit revanchierte ich mich mit meiner Zunge an der Stelle, an der es ihr am besten gefiel. Ich nahm ihre Pobacken in die Hände und schaukelte sie entlang meiner Zunge. Das zeigte Wirkung. Ihr Atem ging schwerer, sie bewegte sich im Rhythmus und lenkte meine Zunge immer tiefer ins weibliche Lustzentrum. Ihr Hände suchten die meinen und gruben sich immer wieder in meine Haare. Es gefiel mir zu spüren, wie sie sich auf die Reise zum Höhepunkt machte, es folgte ein Zittern, leichter Schweiß war auf der heißen Haut zu spüren und sie krümmte sich beim Stöhnen. Dann zog sie mich hoch. Ich tauchte ein und merkte nur wenig Widerstand. Gemeinsam erreichten wir dann den Gipfel der Lust.
    Nach Minuten der innigen Stille bot sie mir eine Rückenmassage an, die ich mit „sehr gut“ bewerte. Sie hat vor 4 oder 5 Jahren eine Massageschule in Thailand besucht und versteht sich sehr auf die spezielle Thaimassage, die ich regelmäßig Infanterien Häusern genieße. VomFuß über die Beine zum Po arbeitete sie sich nach oben vor. Dann waren die 60 Minuten um. Ich säuberte mich und gab ihr beim Rausgehen noch ein Trinkgeld. Ein flüchtiges Lächeln an der Tür und das schöne Erlebnis war schon wieder vorbei.Das war letzten Samstag. Offenbar bietet sie jetzt ihre Dienste in Wilhelmshaven an.
     
    Licker, salax79, franz007 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden