LivingRoom

Bericht Paderborn - Vanessa An der Talle 44

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Doomcatcher, 30. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doomcatcher

    Doomcatcher Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-95451349
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV und OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 Euronen
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vanessa An der Talle 44

    Hallo zusammen!

    Nach langer Zeit war ich auch mal wieder aktiv unterwegs und möchte daher meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Vor ein paar Tagen hatte ich spontan Lust auf Bett-Gymnastik der versauten Art :p Daher fix Handy raus und gegoogelt, was derzeit in Paderborn so unterwegs ist auf den bekannten Werbeseiten.

    Schnell viel meine Wahl auf Vanessa in dem Gewerbegebiet an der Talle.

    Hatte ich eh schon länger mal auf der Liste, war jedoch nun ewig nicht mehr im Pay6 unterwegs.

    Kurzum, hingefahren und geklingelt. Ich wurde von zwei Damen empfangen, eine war Vanessa (konnte man von den Fotos sofort gut erkennen) und noch eine andere Dame. Meine Wahl stand bereits vorher fest, also ab aufs Zimmer mit der kleinen blonden Polin :)

    Kurz das Finanzielle geklärt (70für30min) und dann ab ins Bad, das Arbeitsgerät nochmal säubern :p

    Als ich wiederkam empfing mich Vanessa bereits mir schönen fordernden ZK's, welche wirklich sehr gut und gekonnt waren.

    Danach gings auf das schön große Bett. Hier gab ein schönes Blaskonzert ihrerseits, schön tief und ohne nervigen Handeinsatz.
    Ich erkundete derweil schon ihre glatt rasierte Muschi, welche bereits sehr feucht wurde. Nach einigen Minuten gegenseitigem Verwöhnen wurde dann aufgesattelt und richtig schön gefickt. Vanessa ging hierbei auch sehr gut mit! Sie hatte sichtlich Spaß bei der Sache.

    Nach einiger Zeit konnte ich es dann nicht mehr herauszögern und schoss die ganze Ladung ins Gummi rein.

    Danach kurz ins Bad noch nett geplaudert und versprochen bald wiederzukommen!

    Hat sich gelohnt und Spaß gemacht!

    Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen zusammen! :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden