LivingRoom

Bericht Paderborn - Vanessa Hohenloher Weg

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Deja Vu, 22. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Deja Vu

    Deja Vu Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    122

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: wirkte sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: angeblich griechisch würde aber auf bulgarisch tippen
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standard
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: wirkte am Anfang sehr freundlich
    Negative Punkte: Fischgeruch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vanessa Hohenloher Weg

    Kurz vorweg; ich war ja schon gewarnt genug von ladies.de und hatte mir schon das Schlimmste vorgestellt, aber ich bin dennoch geblieben und habe 50 Euro investiert. Sie begrüßte mich sehr herzlich in nicht ganz schlechtem deutsch und führte mich dann ins Zimmer. Die Bilder sind wohl schon älter, denn sie hatte schon ein kleines Bäuchlein und die Haare waren hochgesteckt, sodaß ich nur erahnen kann wie lang sie nun sind. Sie versucht wirklich alles mögliche um ordentlich Geld aus dem Kunden zu pressen mit ihren ganzen Serviceangeboten und natürlich denkt sie dabei immer an ihre Freundin Maria, die man noch dazu buchen soll, weil es ja mehr Spass macht. Ich habe immer dankend abgelehnt. Der Akt an sich war auch gar nicht so schlecht. In der Doggystellung kam mir aber ein übler Fischgeruch hoch, das ich dachte zum Glück habe ich sie nicht geleckt. Am Ende habe ich es dann selber mit der Hand zu Ende gebracht, dabei hat sie mir aber schön ihr Hinterteil hingehalten. Hin und wieder wenn man irgendwas will oder sagt, stellt sie sich dumm und versteht anscheinend nichts. War so mein Gefühl. Am Ende dann ans Waschbecken und kurz gesäubert und wieder gefahren.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Rohrbauer, Babo90, Liko und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden