LivingRoom

Bericht Paderborn - Wan in der Stettiner

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Babo90, 6. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Babo90

    Babo90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Paderborn
    Name DL: WAN
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: i.O
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 80 4 30
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wan in der Stettiner

    Moin Leute

    Ich war am Sonntag Mittag bei Wan und wollte euch einmal kurz berichten.

    Ich hatte spontan Lust und hab Sie angerufen, zack einen Termin fest gemacht und hin.

    Sie hatte sich die Zeit frei gehalten und so kam es dann auch zum Treffen.

    Als ich Sie sah dachte ich mir nur wow, was eine kleine süße Fickmaschiene.

    Sie ist klein und zierlich, und die Bilder passen perfekt.

    Ich das Finanzielle geklärt, 80430 und dann schnell nackig gemacht, geduscht hatte ich 5 min vorher und so war das nicht nötig.

    Sie war sehr nett und wirkte ein wenig schüchtern.

    Ich legte mich hin und Sie fing mit einer leichten Massage an, und ging dann über zum besten Stück, der nach ein bisschen härte dann auch gummiert und geblasen wurde.

    Sie wollte direkt aufsatteln, was ich aber garnicht wollte, beim lutschen hatte ich schon ihre kleine Pussy abgegriffen und nun wollte ich Sie lecken.

    Ich wollte das Sie sich auf mein Gesicht setzt, mit der Pussy nach vorne, was leider nicht so gut geklappt hat da ich sehr breit bin und sie sehr schmal, so ging es dann in die 69.

    Durch ihre Größe kam ich nicht perfekt an ihre Pussy, aber sie war sehr lecker und sauber.

    Sie lutschte hart ohne Zähne an meinem schwanz, und während ich so ihre Pussy und ihren Arsch sah fang es schnell an zu brodeln.

    Ich wollte Sie stoppen aber Sie hat mich nicht verstanden, hört dann auf wo es grad anfing mir zu kommen worauf ich ihren kopf wieder runter drückte und dann beim lutschen kam... sie lutschte schön weiter bis zu den letzten Zuckungen, was mir natürlich gefiel.

    Dann säuberte Sie das beste Stück, und fragte ob Sie mich massieren solle.
    Was ich dann natürlich bejahte und ich genoss noch eine Massage von ihr... erstaunlich wieviel kraft so ne kleine haben kann :D

    Danach ab unter die Dusche und ab gings.

    Sie war sehr bemüht und wirklich sehr sehr lieb.
    Sie konnte Deutsch aber hat nicht alles verstanden, ihre Brüste sind gemacht udn schon recht hart.

    Ich war soweit zufrieden und werde bestimmt nochmal aufschlagen um meinen Schwanz in ihre kleine Muschi zu drücken.

    Alles in allem war es sehr angenhem bei ihr, ohne Zickerein - Nachkobern usw.

    Beste Grüße und seid lieb zu ihr
     
    Licker, dreathat, happy4u und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden