LivingRoom

Bericht Paderborn - Warnung: CharleenDreamGirl ist nur Abzocke

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von HotMike74, 2. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HotMike74

    HotMike74 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    111

    Stadt: Paderborn
    Name DL: CharleenDreamGirl
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dreckig, ungepflegt
    Empfang/Kontakt: Hi halte Taktik
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fr, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, war gedanklich abwesend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Warnung: CharleenDreamGirl ist nur Abzocke

    Da ich gesehen hatte, dass Charleen doch wieder inseriert (ladies.de Seite wieder fort, aber bei KM noch drin) muss ich nun doch noch für alle Mitstecher einen Bericht vom letzten Sommer nachliefern.

    Nach langem Hin- & Her per WA bekam ich einen Termin bei ihr in bekannter Location im Nordosten von Paderborn. Vor der Tür stehend ließ sie mich dann über 30min warten, was eigentlich schon meine Alarmglocken schreien lassen sollte, aber meine Glocken unten waren einfach zu lange nicht geläutet worden, so dass ich nicht auf die vielen kleinen Warnungen hörte.
    Als ich endlich rein durfte 200 für 60 abgemacht,
    Duschen gegangen und dann ins Zimmer. Aber niemand da. Ich sie erstmal gesucht und musste sie fast vom Handy wegzerren...
    Im Bett angekommen legte sie voll los, so dass ich nach kurzem Fr und Doggy zum ersten Mal abspritzte.
    Nochmal kurz unter die Dusche gehüpft und schon war sie wieder am Handy verschwunden. Auf meine Nachfrage nach Massage und weiterem Spaß winkte sie ab. Kostet nochmal extra... Und das bei vereinbarten 60min und 200€.

    Also hab ich mich angezogen und nicht noch mehr Lehrgeld hinterher geworfen. Auch die versiffte Wohnung hätte mich direkt warnen sollen..
     
    Sex-Detective, Michael0312 und nighteagle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden