LivingRoom

Bericht Paderborn - Was für ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Djdee, 25. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Djdee

    Djdee Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Yvett
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normale Wohnung
    Empfang/Kontakt: Unfreundlich
    Nationalität: Weiß ich nicht
    Sprache: Etwas Englisch und sehr schlecht Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €Vereinbart waren 70
    Positive Punkte: Antwortet schnell auf WhatsApp
    Negative Punkte: Unfreundlich, ungepflegt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Was für ein Reinfall

    Hatte mich aufgrund der Fotos die mir sehr gut gefallen haben auf dem Weg zu besagter Dame gemacht. Kommunikation auf WhatsApp alles sehr schnell und unkompliziert jedoch nur auf Englisch. Sie residiert in PB Schloß Neuhaus in einem Wohnviertel, also war schon Recht diskret. Geöffnet wurde mir dann jedoch von einer Frau die meiner Vorfreude einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ja es war die Frau auf den Fotos jedoch hat sie mir ungeschminkt und ungepflegt in Badelatschen die Tür geöffnet und das erste Wort was sie zu mir sagte war "WAS". Darauf angesprochen warum sie sich nicht hübsch gemacht hat wie auf ihren Bildern bekam ich prompt eine freches "Ja das ist meine Mutter auf den Fotos" von ihr zu hören. Daraufhin bin ich sofort gegangen. Ich kann halt einfach nicht verstehen wie ich ihrer Meinung nach Lust auf Sex mit ihr haben soll wenn sie mir in Badelatschen und ungepflegt die Tür öffnet. Ich hab leider aufgrund der Bilder was anderes erwartet. Wieso kann man sich denn nicht schick machen für ein Treffen? Ein schönes Dessous anziehen oder sich wenigstens Schminken und Parfüm auftragen ? Ich war ja selber auch frisch geduscht, rasiert und parfümiert. Naja vielleicht habe ich die beste Nummer meines Lebens verpasst oder vielleicht hab ich Geld gerettet jedenfalls hatte ich kein gutes Bauchgefühl mehr als ich sie sah.
     
    Pareot, leonhard, Licker und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden