LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Barbara im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 2. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    396

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Barbara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal Paderborn
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: alles ok
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, 69,
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Barbara im Studio Royal

    Barbara im Studio Royal Paderborn

    Hallo.

    Ich war die Tage mal wieder im Studio Royal in Paderborn.
    Im Vorfeld hatte ich bei der Hausdame einen Termin mit Barbara abgemacht. Wie immer im SR lief alles nett, freundlich und problemlos ab.

    Angekommen, wurde ich freundlich von der Hausdame begrüßt und aufs Zimmer gebracht.
    Nach 2 Minuten kam Barbara, und ich übergab quasi direkt das Geld - 110445. Ich brauche keine Extras, da ZK bei den Damen, die ZK anbieten im SR ab 45 Min i.d.R. inklusive sind. Hab ich dort noch nie anders erlebt…
    Angebotene Dusche brauchte ich noch nicht, da ich immer frisch geduscht erscheine. Barbara brachte das Geld weg und war schnell zurück.
    Kommunikation problemlos auf Deutsch…

    Barbara ist schon fülliger als auf den Fotos, aber ich brauche auch nicht immer die Damen mit Modellmaßen. Mich hat’s nicht gestört, aber wer exakt die Frau mit der Figur auf den Fotos erwartet, bekommt etwas anderes. Sie ist eine attraktive Frau und absolut die, die auf den Fotos ist - aber vermutlich vor einigen Jahren

    Wir starteten auf dem Bett mit Küssen, Streicheln und Smalltalk. Sehr angenehm und ZKs gab es auch. Die waren Mittelklasse - habe schon bessere bekommen aber auch schon deutlich schlechtere…
    Langsam kam sie meinem Freund näher und konnte ihn gekonnt begeistern
    Dann kam das Anblasen und ich konnte dabei an ihrer Muschi spielen. Als ich nach der 69 fragte, war sie sofort über mir. Eine gepflegte Mumu konnte ich verwöhnen
    Dann ging es in die Reiterstellung und ich konnte ihre großen Brüste bespielen. Alles kein Problem…
    Hab dann nach Spanisch gefragt - das wollte sie nicht, da das technisch mit ihrem Körper und der großen Oberweite auch schwierig würde. Das macht sie nicht. Nicht von der Hand zu weisen, dass es schwierig wird, aber man hätte einen Weg finden können - aber egal, sie blieb dabei total nett und höflich. Man muss eben respektieren, wenn die Damen etwas nicht möchten…
    Dann Wechsel in die Missio und dann füllte ich auch recht schnell die Tüte…
    Sie ließ mich in Ruhe auszucken und machte danach alles wieder sauber…
    Bei nem netten AST bot sie mir dann noch eine Massage an. Die nahm ich an, wobei die Massagen ja meist nur ein bisschen streicheln des Rücken mit Öl oder Lotion sind. War aber ok und nach ein paar Minuten drehte ich mich um. Sie massierte bzw streichelte dann meine Brust und die Beine und es gab auch noch einige ZKs…
    Dann fragte sie, ob ich noch ne 2te Runde wollte - was ich bejahte
    Dann massierte sie meinen Freund ein bisschen und wir starteten mit einem ähnlichen Ablauf wie beschrieben…
    In der Reiterstellung dann ... ....... ... ... ......... ..... .... ... ... ...... .... ......... ... .... ... ....... ... ... ........ .... ......... . ...... .... ....... .... ....... . ... ... ... ....... .. .. ..... ... ..... ......... .......
    .... ...... ...... .... ..... . ........ ... .... ..... ... .. ... ............
    .
    ...... .. ..... ..... ... ... ......... ..... ....... .. ... ....... ... .... ..... ............ ..... ... ... ... .... ...... ..... .... .......... ..... ... .... ... ...... ... ............ ........ ...... ........ .........
    .
    ........
    ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden